Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

gibts im Norden der Insel überhaupt irgendwas wo ein junger Student paar nette Damen kennenlernrn kann? Bis jetzt wurde ich immer nur von Männern angegraben und nein ich bin nicht schwul... hab bis jetzt nur 2 weibchen gesehen in den tagen wo ich dort war

nein,es gibt einfach zu wenig frauen bei uns,da musste schon ein ufo mit ein paar tausen mädchen landen dass jeder eines
abbekommt.

Gestern war recht wenig los, hab nur einen richtig geilen schwanz gemolken. hoff auf besserung

Wo ist heute mehr los? Kirschenhain oder toter grund? hab lust auf action!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was geht denn da ab? :hmm:

Megaorgie. Jeden Abend. Unpackbar!

ja und wo ist das genau?

Nicht böse sein, aber wenn man das aus diesem Thread nicht herauslesen kann, bzw. nicht in der Lage ist, den Kirschenhain und den toten Grund auf Google Maps zu finden, dann findet man auch vor Ort nichts, denn die Leute stehen nicht nackend mitten auf dem Weg und fragen einen, ob man Sex haben will. Ein gewisses Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative sollte man schon mitbringen.

war heute im oben genannten FKK Bereich auf der Insel :)

es waren viele männliche Nudisten dort, wogegen ja ansich nix spricht, nachdem ich ja auch dazu zähle. es kam mir vor, als ob auch einige männliche "Paare" dort waren, hat also für mich so einen leichten Homo-Effekt bekommen :)

eine absolute Schönheit war natürlich auch dort :) war oben ohne, und hatte die schönsten Möpse die ich je gesehen habe ! war sichtlich alleine dort, ich glaube mit Rollerblades hingegurkt ......... war zwar nett mit ihr zu reden, gegangen ist aber natürlich nix :-(((((

ein bißchen uncharmant ist dort auch der direkte Weg der am Ufer vorbei führt ...... ich stehe leider auf outdoor und würde auch dort spontan aktiv werden, aber wenn daneben die Familien mit Kindern vorbei radeln ist es schon mühsam !

Heute 21:00 war zumindest ein junger geiler Typ dort, leider selber Sub...
Insgesamt sehr schüchternes Publikum dort, kann nicht verstehen dass sich viele über schlechtes Benehmen und Aufdringlichkeit beschweren, meiner Meinung nach sind die eher alle viel zu brav, dieses schüchterne Blickezuwerfen ist doch irgendwie nicht so sexy bei einem Mann! Bei Frauen mag das anders sein, nicht mein Fachgebiet! :D

Zurück
Oben