Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

ich war sicher schon 50 mal dort. Paare oder gar solo Frauen die auch Sex möchten habe ich noch nie getroffen . Bi Männer und Schwule mehr als genug.
80 Prozent 50 + .
Los ist eigentlich immer was. Wenn ich es wollte ist mir immer einer geblasen worden.Viele Spanner sind unterwegs mit Fahrrad und auch zu Fuß.
Kontakt knüpfen ist recht einfach, Schwanz hart wichsen und auch herzeigen, dauert keine 5 Minuten und ein geiler Mund will den Saft :winner:
Ficken hab ich auch schon einige gesehen , mache ich aber nicht lass mich immer nur nach einer Fahrrad Tour blasen .
Geil wenn ein Typ am Schwanz lutscht , gefällt mir immer besser.

Hatte heute einen geilen Vielspritzer ;) hab noch nie einen schwanz so viel saft spritzen gesehn, einfach geil. Ärger mich ein wenig, dass ich ihn nicht geritten bin. aber vielleicht liest du das hier ja und kommst bald in mir!

Hatte heute einen geilen Vielspritzer ;) hab noch nie einen schwanz so viel saft spritzen gesehn, einfach geil. Ärger mich ein wenig, dass ich ihn nicht geritten bin. aber vielleicht liest du das hier ja und kommst bald in mir!

Lass ihm noch ein wenig Zeit zum Nachladen :hurra:

Gibts da bestimmte zeiten wo mehr los ist oder auch weniger? ... wohn ja nicht allzuweit weg gg aber wie man hier liest sind da echt nur Männer und keine Paare/Frauen zu treffen ....

Gibts da bestimmte zeiten wo mehr los ist oder auch weniger? ... wohn ja nicht allzuweit weg gg aber wie man hier liest sind da echt nur Männer und keine Paare/Frauen zu treffen ....

und was passiert, wenn ich dort mit meiner Holden auftauche? :hmm:

Ich war gestern das erste Mal dort. Nachmittags war der Platz schon sehr gut besucht. Ausschließlich Männer, mehr sollte Mann sich hier auch nicht erwarten. Im Wald waren 2 Typen recht lautstark bei der Sache und dann ist mir auch noch ein Typ mit einem Prachtexemplar entgegen gekommen. Leider schon in Begleitung.
Schon im schlaffen Zustand riesig, den würde ich gerne einmal in Action sehen :shock:

räumen die leut dort auch ihren muell weg?oder lassens den im gebuesch liegen?

Naja unten am Wasser liegt schon so einiges. Wollte mich mal mit meiner Freundin dort vergnügen, aber die Plätze sind klein, und jeder ist mit Müll "markiert"... Kann oben besser sein, da war ich noch nie

Im Bereich Kirschenhain geht bei schönwetter auch abends was. man gibt sich zeichen mit handy und lichtern (blinken). is ab 21 uhr ganz geil weils ein wenig an darkroom oder glory hole erinner, man sieht kaum etwas außer was man direkt vor der nase oder im mund hat ;)

Jemand erfahrung ob zu der jahreszeit und bei diesem wetter in dem bereich der insel auch was geht und ob sie die anfahrt lohnt?

bis jetzt sind nachmittags bis zum dunkel werden immer ein paar Schwanzlutscher anwesend.
Gestern hat es wieder mal gut gepasst , auch bei diesen Wetter .
Hab mir einen richtig schön ablutschen lassen .
Nervig sind nur die Spanner die mit ihren Fahrrädern auf und ab fahren. Ich lasse mir ja gerne zusehen und finde es auch geil wenn die Zuseher wichsend in der Nähe sind , aber nur dumm rumfahren und glotzen das nervt.
Werden immer mehr diese ekelhaften Glotzer.
Heute und Morgen ist sicher einiges los, Sone pur ist angesagt.
Werde gleich geil...

bis jetzt sind nachmittags bis zum dunkel werden immer ein paar Schwanzlutscher anwesend.
Gestern hat es wieder mal gut gepasst , auch bei diesen Wetter .
Hab mir einen richtig schön ablutschen lassen .
Nervig sind nur die Spanner die mit ihren Fahrrädern auf und ab fahren. Ich lasse mir ja gerne zusehen und finde es auch geil wenn die Zuseher wichsend in der Nähe sind , aber nur dumm rumfahren und glotzen das nervt.
Werden immer mehr diese ekelhaften Glotzer.
Heute und Morgen ist sicher einiges los, Sone pur ist angesagt.
Werde gleich geil...

Heisst dass genug Bi Hngste anwesend sind die dir den Schwanz ablutschen denn Damen glaub ich nicht dass dort sind.

jemand outdoor bei den temp. unterwegs und lust auf gegenseitiges entsaften?

Momentan leider wirklich nichts los. Es hat anscheinend niemand Lust auf Eislutscher ;)

Zurück
Oben