- Reaktionen
- 45
ja wer hat lust? bitte mit direktnachricht melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt da einen kleinen teich auf der insel und einige bänke die in den büschen sindwollte ja keinen genauen platz wissen nur ob es überhaupt mögliche plätze geben würde war schon seit ewigkeiten nicht mehr dort :/ daher habe ich auch keinen plan mehr auf welcher seite das wasser eventuell schöner ist.. wenn man auf der autobahn vorbei fährt, schaut ja ab und zu (?) die eine seite blau und die andere braun aus?
es gibt da einen kleinen teich auf der insel und einige bänke die in den büschen sind
grübel grübel, welchen Teich meint er nur, ich bin zwar sehr oft auf der Insel aber ein Teich auf der Insel und einige Bänke in den Büschen????
Zitat von karlheinz99
grübel grübel, welchen Teich meint er nur, ich bin zwar sehr oft auf der Insel aber ein Teich auf der Insel und einige Bänke in den Büschen????
kenne auch nur den Toten Grund...da wird einer Heterofrau (bzw überhaupt einer Frau...) nicht geholfen werden...
~3 km weiter nördlich des Kirschenhains gibt es noch einen-relativ-versteckten Teich. Wäre der einzige, zu dem diese Beschreibung passen würde.
Toter Grund und Tritonteich sind gänzlich ohne Bänke.
Hallo
Welche Seite auf der Insel ist denn schöner vom Wasser her? Die Linke oder die Rechte, wenn man von der Ubahn mit dem Rad richtung Norden fährt? Und auf welcher Seite gibt es am ehersten Plätzchen am Wasser wo man nicht auf anhieb gesehen wird?
aber mädchen sind selten bis garnicht anzutreffen,der platz ist nur zum wichsen geeignet,
ich hab dort noch nie eine solo getroffen ausser die mit den hunden um die
wette laufen
wir haben aber gar keinen Hund.... und solo sind wir auch nicht....
einen Hund habt ihr nicht aber sie wird dich doch sicher "Gassi" führen
das wäre nicht das erste mal....grins..
würdest du uns erkennen?
wird wohl nicht so schwer sein, ich druck mir ein Foto von ihrer Muschi aus und wie ein Schwanz im Käfig aussieht - na das ist ja nicht so schwer
wo ist die *pumukelbrücke* ?