- Reaktionen
- 337
... werd heute denk ich, ein Runderl drehen und da ein Päuschen einlegen ... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja es gibt dort einige die gerne zusehen kenn ich von mir nur zugute denn die meisten sehen mir gerne zu wenn ich dort mit wem was habe und Transfrauen sind eben dort echt selten und eben deshalb wundern sich dann die Typen wenn ich dort binDas is jetzt vielleicht falsch rübergekommen. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Aber es wär halt mal nett, einfach so am Liegeplatz was zu machen. Und wenn wer zusehen will - auch egal... Aber ich fürchte, das is Wunschdenken ;-)
Das habe ich auch noch nie verstanden.ja klar zuseher gibts bald mal. bis jetzt wars immer so, daß mein gegenüber abgehauen is sobalds irgendwo geknackt hat oder gar jemand zugesehen hat oder mitmachen wollte...
Hatte in der Lobau ein schönes Erlebnis. Einer wurde am Tisch gefickt und mehrer Personen haben sich gegenseitig gewixt und geblasen. Andere haben nur zugeschaut (dezent im Hintergrund).
Zuschauen ist okay aber wenn nur zwei was machen und denen dann 10 und mehr nur zuschauen ist es meist mit der Geilheit vorbei.
Hatte in der Lobau ein schönes Erlebnis. Einer wurde am Tisch gefickt und mehrer Personen haben sich gegenseitig gewixt und geblasen. Andere haben nur zugeschaut (dezent im Hintergrund).
Zuschauen ist okay aber wenn nur zwei was machen und denen dann 10 und mehr nur zuschauen ist es meist mit der Geilheit vorbei.
Oja, das habe ich dort bei einem Tisch auch schon erlebt.. Typ mit mächtigem teil wurde geblasen..hab mit anderen zugesehen, dann dazugewixt und den Bläser bespritzt..wurde dann ne massenbeamung..
i sogs glei, i woa net durt und meina woas leida net, leidaWar wieder einiges los heute - durfte einen Schwanz von einem geilen Typen bearbeiten und zum Dank wurde ich bis zum Schluss geblasen...... sehr geil
Was nicht ist, kann ja noch werdeni sogs glei, i woa net durt und meina woas leida net, leida