L
Gast
(Gelöschter Account)
OH jadie meisten können immer...,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OH jadie meisten können immer...,
Hat dir gefallen, scheinbarIch werde heute so um 18 Uhr ca. vorbeischauen.
ja,ja, im kirschenhain ist eben immer was losErstaunlich viel los trotz der Jahreszeit. Habe öfter Paare an der Donau in Höhe Kirschenhain vergnügen gesehen. Wär mal geil abends Mitspieler sein zu können.
alles klar, die haben wieder irgendwelche leute dort hin geschleppt, die standen ursprünglich auf der großen wiese, ich befürchte bei der nächsten kontrolle der MA sind diese tische wieder geschichte...,Es gibt ein paar Tische dort Anhang anzeigen 7954577
Ich finde eher bedenklich das du dort filmst mit dem HandyEs gibt ein paar Tische dort Anhang anzeigen 7954552
... ich sehe keine Personen!Ich finde eher bedenklich das du dort filmst mit dem Handy
jetzt lehne ich mich mal weit aus dem fenster:... ich sehe keine Personen!
Und gegen Naturaufnahmen ist ja nichts einzuwenden...!?
sehe ich genau so...Ich finde es halt nicht OK wenn gefillmt wird, möchte sich keiner irgendwo nackt im Web wiederfinden
....da stimme ich dir vollkommen zu!!!Ich finde es halt nicht OK wenn gefillmt wird, möchte sich keiner irgendwo nackt im Web wiederfinden
es geht doch nicht um den post,....da stimme ich dir vollkommen zu!!!
Aber im EF wurden eben nur diese 2 Bilder gepostet und darauf ist nichts verwerfliches zu erkennen.
Kennst du etwa den ganzen Film?es geht doch nicht um den post,
es geht darum, das filmen in solcher umgebung generell nicht ok ist...