Outdoor Donauinsel Nordteil

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute mittag zum ersten Mal auf der nördlichen Donauinsel. Für meinen Geschmack ist der Bereich leider zum Vergessen. Dort laufen lauter extrem stark parfümierte "Schwestern" herum, die den Arsch hinhalten und gefickt werden wollen.:bananen:
Das ganze Wäldchen duftet wie ein Puff! Wer es mag - OK, für mich ist das leider nichts.
Ich bevorzuge "normale" Männer, nicht tuntig, die sich wichsen und blasen lassen :blasen::rubbel::oral:, und mir ihr Sperma in den Mund und ins Gesicht spritzen. Sonst nichts, kein küssen oder ficken.

Wer mit meinen Vorstellungen etwas anfangen kann, darf sich gerne melden.

lg
Hans

Nein, der tote Grund ist im südlichen Teil.
Der Nordteil liegt ungefähr gegenüber vom Leopoldsberg.

unter www.wienerlinien.at dort findest unter Fahrpläne Autobus B 33B alles aber bin ja nicht so bis zur Haltestelle Überfuhrstrasse dann Überfuhrstrasse bis Donau gehen und über die Jedlerseerbrücke oder rote Brücke oder Bumuckelbrücke und dann auf der Insel Richtung Norden oder rechts dann Schwanz hoch
selbe unter Autobus A 91A ab Panozzalacke und ab auf die Insel und wieder Schwanz hoch
und nun gut sex

ist im nordteil auch heteromäßig was los? ich war dort paar mal laufen, aber schien mir damals nicht so spannend zu sein wie auf dem südlichen teil?

Ich war heute mittag zum ersten Mal auf der nördlichen Donauinsel. Für meinen Geschmack ist der Bereich leider zum Vergessen. Dort laufen lauter extrem stark parfümierte "Schwestern" herum, die den Arsch hinhalten und gefickt werden wollen.:bananen:
Das ganze Wäldchen duftet wie ein Puff! Wer es mag - OK, für mich ist das leider nichts.
Ich bevorzuge "normale" Männer, nicht tuntig, die sich wichsen und blasen lassen :blasen::rubbel::oral:, und mir ihr Sperma in den Mund und ins Gesicht spritzen. Sonst nichts, kein küssen oder ficken.

Wer mit meinen Vorstellungen etwas anfangen kann, darf sich gerne melden.

lg
Hans

da kann ich dir gern behilflich sein...schreib mir bei interesse bitte eine PN
lg

Zurück
Oben