- Reaktionen
- 6.095
So ein Sommerregen steigert noch die Lust, aber wo ist deswegen ein Gatsch!?Oba geh im Regen is umso geiler,aber den Gatsch brauch ich auch nicht unbedingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Sommerregen steigert noch die Lust, aber wo ist deswegen ein Gatsch!?Oba geh im Regen is umso geiler,aber den Gatsch brauch ich auch nicht unbedingt
Warum? Am Wetter kann es ja nicht liegen.BTW die Brücke ist eingezogen.
Also derzeit kein überqueren möglich, zumindest an dieser Stelle.
Und warum nicht?Warum? Am Wetter kann es ja nicht liegen.
Aus Bayern und Tirol kommt jede Menge WasserWarum? Am Wetter kann es ja nicht liegen.
Sämtliche Flüsse Bayerns und des Allgäus entwässern in die Donau ebenso wie der in der Schweiz entspringende Inn - viel Wasser wird demnächst die Donau hinabrinnen!Aus Bayern und Tirol kommt jede Menge Wasser
Und Dreck,.... Derzeit ist es leider nicht sehr einladend vor OrtSämtliche Flüsse Bayerns und des Allgäus entwässern in die Donau ebenso wie der in der Schweiz entspringende Inn - viel Wasser wird demnächst die Donau hinabrinnen!
Alles richtig, trotzdem gut das wir das Entlassungsgerinne haben und es seinen Zweck erfüllt.Und Dreck,.... Derzeit ist es leider nicht sehr einladend vor Ort
Ja das stimmt natürlichAlles richtig, trotzdem gut das wir das Entlassungsgerinne haben und es seinen Zweck erfüllt.
Die typischen Begleiterscheinungen von zuviel Wasser!Und Dreck,.... Derzeit ist es leider nicht sehr einladend vor Ort
Wo du recht hast, hast du RechtDie typischen Begleiterscheinungen von zuviel Wasser!
Hochwasserbedingtes „Badeverbot Neue Donau“ wurde mit 14.06.2024 aufgehoben!Hi. Schwimmen nach dem Regen wieder möglich Wasser auch halbwegs in OrdnungBrücke offen
Schwimmen wieder möglich,... Sicht unter Wasser noch sehr getrübtHi. Schwimmen nach dem Regen wieder möglich Wasser auch halbwegs in OrdnungBrücke offen
wooow hammerteil da würd ich mich gern draufsetzen