Outdoor Donauinsel Süd - bei Walulisobrücke zum Strommasten auf die Donauseite

Ok Dankeschön. Bin erst eben aus Kroatien zurück, daher die Fragen. :) Ich schaue einfach Mal vorbei 🚲 dann kann ich mir ein Bild davon machen.
Info. falls es irgendwem interessieren sollte;

*Brücke offen :up:
*Wasser, Donau Strommast🤞eher wie üblich 😅
*Wasser, Neue Donau für mich persönlich :down:
*Wasser, Toter Grund sauberer aber voller Pflanzen :down:

Gelsen, bei Dämmerung Katastrophal. Wenn dir das Schuhbandl beim Laufen 🏃 aufgehen sollte, wirst innerhalb 1,5 Sekunden von mind. 50 Stechern gefi**** haha 😂
 
Info. falls es irgendwem interessieren sollte;

*Brücke offen :up:
*Wasser, Donau Strommast🤞eher wie üblich 😅
*Wasser, Neue Donau für mich persönlich :down:
*Wasser, Toter Grund sauberer aber voller Pflanzen :down:

Gelsen, bei Dämmerung Katastrophal. Wenn dir das Schuhbandl beim Laufen 🏃 aufgehen sollte, wirst innerhalb 1,5 Sekunden von mind. 50 Stechern gefi**** haha 😂
Ja das kann ich bestätigen... war gestern abend noch Lobau... ca. 30 Gelsenstiche... nächstes mal muss ich ne Dose Autan versprühen....
 
So - auf dem Satellitenbild schaut das aber nicht sehr einladend aus - eher alles öde. Und ich kann mir vorstellen, dass es dort von den beiden Strommasten her ziemlich "summt" und nicht unbedingt zuträglich ist, dort Entspannung zu finden. :unsure:
Außerdem: Wo geht man dort schwimmen? 🤷‍♂️

Ich habe aber schon öfters "buntes Treiben" (alle Geschlechter....) auf der großen Wiese (bzw, den Wäldchen rundherum...) in der Nähe des Radlertreffs "gesehen". :lalala:
https://goo.gl/maps/Fr16pbPFSpECui5KA
Buntes Treiben aller Geschlechter? Wo genau?
 
Da ist ja gerade ein Bagger und macht ur den Lärm. Also dort beim Strommasten auf der Seite.

Wir sind gleich mal geflüchtet. 🙁
 
So - auf dem Satellitenbild schaut das aber nicht sehr einladend aus - eher alles öde. Und ich kann mir vorstellen, dass es dort von den beiden Strommasten her ziemlich "summt" und nicht unbedingt zuträglich ist, dort Entspannung zu finden. :unsure:
Außerdem: Wo geht man dort schwimmen? 🤷‍♂️

Ich habe aber schon öfters "buntes Treiben" (alle Geschlechter....) auf der großen Wiese (bzw, den Wäldchen rundherum...) in der Nähe des Radlertreffs "gesehen". :lalala:
https://goo.gl/maps/Fr16pbPFSpECui5KA
Also ich kann die sagen, dass dort gar nichts brummt. Es gibt kleine Buchten wo man schön liegen kann, viel Auswahl an Schatten und Sonnenfläche und auch Plätze zum Reingehen.
 
Zurück
Oben