- Reaktionen
- 79.420
- Checks
- 41
Hihi,.... Ja manchmal wäre man gern nochmal jünger ggstecke gedanklich noch in der jugend fest.. aber ja, du hast "recht"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hihi,.... Ja manchmal wäre man gern nochmal jünger ggstecke gedanklich noch in der jugend fest.. aber ja, du hast "recht"
Im WaldUnd schon was los auf der Donauinsel?
Werde wahrscheinlich am Nachmittag mit meiner Freundin vorbei schauen.
Wo sind die geilen Plätze wo man etwas ungestört sein kann?
Nein danke,... Besser nichtWerde eine Nummer mit ihr schieben, wenn wer will kann er zusehen.
Jaist die kurv'n schon offen?
Gestern war offen, erst ab 1.5. wieder halbwegs (?) regelmäßig....verdammt, wollt mir zum ersten mal jamaica beach anschauen und nun habens heute geschlossen, obwohl website von geöffnet schreibt
Die machen immer auf wie sie grad wollen in der vor und Nachsaisonverdammt, wollt mir zum ersten mal jamaica beach anschauen und nun habens heute geschlossen, obwohl website von geöffnet schreibt
De ham guade BratwürstlnGestern war offen, erst ab 1.5. wieder halbwegs (?) regelmäßig....
An der "Kurv'n" nicht nur vorbeifahren; da kann man auch nett einkehren....
Flussabwärts von der Walulisobrücke, auf der großen Wiese auf der Anhöhe war auch schon mal mehr los habe ich das Gefühl! Habe keine Action wahrgenommen die letzten Male und Pärchen habe ich dort oben auch schon lange nicht mehr gesehen! Dabei würde sich die Wiese ja perfekt anbieten als „Swinger Wiese“, großräumig, uneinsehbar und zum Wasser ist es auch nicht weit!
Ist der Bereich wirklich „tot“ oder bin ich einfach immer zur falschen Zeit dort? Was sind eure Wahrnehmungen?