Outdoor Donauinsel Süd - FKK

Und schon was los auf der Donauinsel?
Werde wahrscheinlich am Nachmittag mit meiner Freundin vorbei schauen.
Wo sind die geilen Plätze wo man etwas ungestört sein kann?

verdammt, wollt mir zum ersten mal jamaica beach anschauen und nun habens heute geschlossen, obwohl website von geöffnet schreibt:cry:

beim zurückradeln hab ich mit wirtn geredet, weil er zum gießen doch da war. er hat sich entschuldigt und sie wollen eh immer für UNS öffnen....sooo selbstlos. :rofl:
aber trotzdem nett&freundlich!:up:

Gestern war ein schöner frühsommerlichsonniger Tag auf der Insel, das Wasser war auch schon okay, mit 20-21 Grad!!
Gleich 2 grosse Runden geschwommen, der Sommer kann möglichst lange bleiben (Ende September wär schon super)!!:love::giggle::up::cool:!!!

Heute wird ein schönsommerlicher
Tag, bin schon auf der Inselsüd-
Inselseite!! Bei Lust und Zeit, einfach per PN
melden, mmmhh!!:love::p:giggle::D

Flussabwärts von der Walulisobrücke, auf der großen Wiese auf der Anhöhe war auch schon mal mehr los habe ich das Gefühl! Habe keine Action wahrgenommen die letzten Male und Pärchen habe ich dort oben auch schon lange nicht mehr gesehen! Dabei würde sich die Wiese ja perfekt anbieten als „Swinger Wiese“😅, großräumig, uneinsehbar und zum Wasser ist es auch nicht weit!
Ist der Bereich wirklich „tot“ oder bin ich einfach immer zur falschen Zeit dort? Was sind eure Wahrnehmungen?

Flussabwärts von der Walulisobrücke, auf der großen Wiese auf der Anhöhe war auch schon mal mehr los habe ich das Gefühl! Habe keine Action wahrgenommen die letzten Male und Pärchen habe ich dort oben auch schon lange nicht mehr gesehen! Dabei würde sich die Wiese ja perfekt anbieten als „Swinger Wiese“😅, großräumig, uneinsehbar und zum Wasser ist es auch nicht weit!
Ist der Bereich wirklich „tot“ oder bin ich einfach immer zur falschen Zeit dort? Was sind eure Wahrnehmungen?

Also wenn du die Wiese ungefähr auf Höhe der Rad - und Wanderschenke meinst, dann hast du Recht. Die ist inzwischen ziemlich tot. Eine Handvoll (schwuler) Stammgäste und etwas Durchzugsverkehr, das war's. Die ganze Gegend in dem Bereich ist aber um einiges ruhiger geworden. Früher sind dort auch Pärchen gelegen, das habe ich aber ewig nicht mehr gesehen, wobei ich jetzt auch nicht so oft dort bin.
Würde sich aber definitiv ein vieles besser zum swingen eignen als direkt beim Jamaica beach und co. Aber dafür sind's scheinbar alles zu faul.

Zurück
Oben