Outdoor Donauinsel Süd - FKK

Also wenn du die Wiese ungefähr auf Höhe der Rad - und Wanderschenke meinst, dann hast du Recht. Die ist inzwischen ziemlich tot. Eine Handvoll (schwuler) Stammgäste und etwas Durchzugsverkehr, das war's. Die ganze Gegend in dem Bereich ist aber um einiges ruhiger geworden. Früher sind dort auch Pärchen gelegen, das habe ich aber ewig nicht mehr gesehen, wobei ich jetzt auch nicht so oft dort bin.
Würde sich aber definitiv ein vieles besser zum swingen eignen als direkt beim Jamaica beach und co. Aber dafür sind's scheinbar alles zu faul.
Ja genau die Wiese mein ich! Schade jedenfalls, dass diese perfekte Location nicht so recht genutzt wird!
Aber wer weiß, vl kommen ja wieder Zeiten an denen sich wieder Pärchen hin verirren!

Oder eher abgeschreckt. Durch die imme gleich bleibenden Stammgäste, welche nochmal extra rumzuppeln müssen, damit er ned zu Klein wirkt, bevor sie vorbei gehen 🫣🫣
Gut das hast aber eh überall!
Das ist aber immer noch besser als die Leute, die angezogen, im besten Fall noch mit langer Jeans, durch die Büsche im FKK Bereich streifen und sich irgendetwas erhoffen! 😂

Zurück
Oben