Outdoor Donauinsel - Walulisobrücke

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich bin beim Spazieren auf der Donauinsel auf eine Gegend gestoßen, welche die Gay-Männer hier interessieren dürfte.

Ca. auf Höhe der Walulisobrücke ist das. Also bei der Haltestellte Lobgrundstraße bzw. in der Nähe der Dammhütte ankommen, über die Walulisobrücke drüber auf die Donauinsel gehen. Und dann ziemlich geradeaus, leicht links kommt man in einen Bereich, wo nackte Männer auf andere Männer warten und es ist recht ruhig dort. Ich glaube nicht, dass sich sonst jemand dorthin verirrt.

Also über die Walulisobrücke drüber auf die Donauinsel, und dann ca. auf Höhe der Dammhütte ist man richtig. Natürlich nicht die Donau entlang, sondern weiter hinten.

Einfach Google Maps anwerfen, man ist von der Brücke aus sofort dort.

Falsch: Gay-Männer biegen nach der Walluliso bitte weiterhin rechts ab, danke!

Ja, das ist ein lauschiges, durch dichtes Buschwerk rundum abgeschottetes Areal (rund um den E-Masten), hinter dem Hauptweg gelegen. Ist aber keineswegs ein Gay-Areal. Die nackten Männer dort warten nämlich - leider oft vergeblich - auf Frauen ! ;)

Also ich bin beim dirchstreifen bisher auch nur auf Gay-Aktionen gestoßen.
Das war dann nicht unbedingt interessant, gescgweige denn schön anzusehen.

Ja, das ist ein lauschiges, durch dichtes Buschwerk rundum abgeschottetes Areal (rund um den E-Masten), hinter dem Hauptweg gelegen. Ist aber keineswegs ein Gay-Areal. Die nackten Männer dort warten nämlich - leider oft vergeblich - auf Frauen ! ;)
Aus Verzweiflung wg. der ausbleibenden Frauen nehmen‘s dann wahrscheinlich auch Männer!?

Da habe ich aber eindeutig Gegenteiliges gesehen ;-)

Also ich bin beim dirchstreifen bisher auch nur auf Gay-Aktionen gestoßen.
Das war dann nicht unbedingt interessant, gescgweige denn schön anzusehen.
Wie auch immer es war, aber eben: Nur Gays, die Gays suchen. Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber fand das schon eindeutig schwul dort.

Aus Verzweiflung wg. der ausbleibenden Frauen nehmen‘s dann wahrscheinlich auch Männer!?
Genau so würde ich das auch annehmen !

Ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr dort, vielleicht haben jetzt wirklich die Gays dort die Oberhand bekommen, weiß ich nicht. Vor ein paar Jahren habe ich dort zwei Mal Paare gesehen und einige Spanner standen hinter dem Busch und rubbelten.

Genau so würde ich das auch annehmen !

Ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr dort, vielleicht haben jetzt wirklich die Gays dort die Oberhand bekommen, weiß ich nicht. Vor ein paar Jahren habe ich dort zwei Mal Paare gesehen und einige Spanner standen hinter dem Busch und rubbelten.
Ich glaube, sobald sowas mit einem Pärchen passiert, sieht's sowieso an den meisten Orten anders aus.

Sind halt sicherlich viele bisexuell. Grundsätzlich dort, um Männer zu treffen. Verirrt sich ein Pärchen dorthin, sind wohl einige mindestens genau so interessiert.

Prinzipiell Gay - Gebiet .Seit Jahren bekannt, nach dem völligen verwildern der Bereiche um die Dechantlacke, diesbezüglich nachm Toten Grund der zweitgrösste Treffpunkt auf der südlichen Insel.
Pärchen sind manchmal dort (viele aber einfach um dort direkt an der Donau zu baden) aber eher die Ausnahme und eindeutig in der Minderzahl.

Zurück
Oben