Outdoor Donauinsel

Mitglied #120312

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7
Am Montag war ich mit meiner Freundin auf der Donauinsel, eine Decke hatten wir mit, weil wir an einem einsamen Plätzchen rummachen wollten. Lange gesucht, aber erfolglos- die Spanner können sowas riechen... Als wir grad mitten bei der Sache sind, bemerk ich das uns 2 Typen zuschaunen. Ich hab mir den Schwung nicht nehmen lassen und wir haben weitergemacht. Einer der beiden hat sich in der Zwischenzeit einen runtergeholt. Wir haben das eigentlich nur lustig aber nicht ungut gefunden.
Jedenfalls hatten wir dann abends zuhause noch 3x Sex, weil mich der Gedanken an das beobachtet werden irgendwie ziemlich geil gemacht hatte..
Gestern hab ich dann mit meiner Freundin darüber gesprochen und ihr gings genauso, hat sie extrem scharf gemacht.

Jedenfalls waren wir heute um 4 wieder dort, und haben 2 Nummern gemacht, diesmal unbeobachtet, was wir dann eigentlich ein bissl schade gefunden haben.....:mrgreen:

(Notitz an mich selbst: Decke nicht mehr auf Ameisenbau legen und Sonnencreme am Popo nicht vergessen)

Hallo
...also wir hatten ein ähnliches erlebnis. wir waren am dienstag auch draussen. wir liegen immer auf der inselseite. also nicht dort wo die massen leigen. uns ist schon aufgefallen das dort öfters einige ihre runden drehen. ist für und kein problem wenn die abstand halten. wie sieht das aber aus wenn andere pärchen dort liegen. irgendwie scheint dann jeder abzuwarten was die anderen machen. wir haben uns dann auch net getraut.
wie seht ihr das?
bitte um eure meinungen....!

Wir sind direkt an der Donauseite gelegen, dort ist der Weg geschottert- keine Rollerskater und wenig Radler. Wir habens ja zuerst nicht darauf angelegt, gesehen zu werden, daher diese Stelle. Ist ziemlich am oberen Ende Richtung Korneuburg.
Andere Pärchen haben wir nicht gesehen..
Vielleicht machen wir uns ja per pn was aus...

Am Montag war ich mit meiner Freundin auf der Donauinsel, eine Decke hatten wir mit, weil wir an einem einsamen Plätzchen rummachen wollten. Lange gesucht, aber erfolglos- die Spanner können sowas riechen... Als wir grad mitten bei der Sache sind, bemerk ich das uns 2 Typen zuschaunen. Ich hab mir den Schwung nicht nehmen lassen und wir haben weitergemacht. Einer der beiden hat sich in der Zwischenzeit einen runtergeholt. Wir haben das eigentlich nur lustig aber nicht ungut gefunden.
Jedenfalls hatten wir dann abends zuhause noch 3x Sex, weil mich der Gedanken an das beobachtet werden irgendwie ziemlich geil gemacht hatte..
Gestern hab ich dann mit meiner Freundin darüber gesprochen und ihr gings genauso, hat sie extrem scharf gemacht.

Jedenfalls waren wir heute um 4 wieder dort, und haben 2 Nummern gemacht, diesmal unbeobachtet, was wir dann eigentlich ein bissl schade gefunden haben.....:mrgreen:

(Notitz an mich selbst: Decke nicht mehr auf Ameisenbau legen und Sonnencreme am Popo nicht vergessen)

War ich wohl am falschen Tag dort :) ich genau dazwischen, am Dienstag auf der Insel und hab vergeblich nach einem heißen Pärchen gesucht, würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet und ich würde ich dann gerne zusehen und mir einen runterholen.. wenn ihr möchtet kann ich euch auch filmen und das material zukommen lassen, muss ich aber vorher wissen, weil mit den Smartphones heutzutage muss man aufpassen, selbst wenn man nur eine SMS schreiben will wird man gefährlich angestarrt als ob man gleich jeden fotografiert, was ich absolut nicht tue :) - wie gesagt würd mich freuen, ich sehe eigentlich zu bei jedem Schönwetter (ab 24-25 grad) dort zu sein! lg, Mark

Wenn du mit deiner Süßen bei der Donauinsel in der Nähe der Jedlersdorfer Brücke warst, kann es sein das ich einer der beiden war der dich gesehen hat. Gespannt habe ich aber nicht - ich habe einen Platz für mich selbst gesucht.
Was von dem anderen der sich hinter dem Busch einen runter geholt hat nicht gesagt werden kann.

Wenn du nicht beobachtet werden möchtest, such dir einen besseren Platz. Mann hat euch beide von der Ferne gesehen.

Also wenn mal ein Pärchen Lust hat neben einen anderen paar Sex zu haben, dann könnt ihr euch gern melden per pn. sind ein zeigefreudiges Pärchen das gern Sex in der freien natur hat. Sind gegen zuseher ned abgeneigt. Männer bitte spart euch die Zeit uns zu schreiben. Fraun und Paare können sich gern melden. Das wo und wann können wir uns dann gerne aus machen.

Aber wie gesagt, ich bin nur vorbei gegangen und habe nicht gespannt.[/QUOTE]

Jetzt tue ned so, als tättest nicht gespannt haben :D ^^

Na gut dann habe ich halt gespannt. Im Vorübergehen ohne Stehenbleiben. So ca. 5 Sekunden. :oops:
Viel habe ich aber nicht gesehen. Nur den Hintern von ihm :mauer::mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben