- Reaktionen
- 7
Am Montag war ich mit meiner Freundin auf der Donauinsel, eine Decke hatten wir mit, weil wir an einem einsamen Plätzchen rummachen wollten. Lange gesucht, aber erfolglos- die Spanner können sowas riechen... Als wir grad mitten bei der Sache sind, bemerk ich das uns 2 Typen zuschaunen. Ich hab mir den Schwung nicht nehmen lassen und wir haben weitergemacht. Einer der beiden hat sich in der Zwischenzeit einen runtergeholt. Wir haben das eigentlich nur lustig aber nicht ungut gefunden.
Jedenfalls hatten wir dann abends zuhause noch 3x Sex, weil mich der Gedanken an das beobachtet werden irgendwie ziemlich geil gemacht hatte..
Gestern hab ich dann mit meiner Freundin darüber gesprochen und ihr gings genauso, hat sie extrem scharf gemacht.
Jedenfalls waren wir heute um 4 wieder dort, und haben 2 Nummern gemacht, diesmal unbeobachtet, was wir dann eigentlich ein bissl schade gefunden haben.....
(Notitz an mich selbst: Decke nicht mehr auf Ameisenbau legen und Sonnencreme am Popo nicht vergessen)
Jedenfalls hatten wir dann abends zuhause noch 3x Sex, weil mich der Gedanken an das beobachtet werden irgendwie ziemlich geil gemacht hatte..
Gestern hab ich dann mit meiner Freundin darüber gesprochen und ihr gings genauso, hat sie extrem scharf gemacht.
Jedenfalls waren wir heute um 4 wieder dort, und haben 2 Nummern gemacht, diesmal unbeobachtet, was wir dann eigentlich ein bissl schade gefunden haben.....
(Notitz an mich selbst: Decke nicht mehr auf Ameisenbau legen und Sonnencreme am Popo nicht vergessen)