Outdoor donauinsel

M

Gast

(Gelöschter Account)
die warme jahreszeit steht vor der tür´ und ich möchte euch fragen wo auf der donauinsel das fkk gebiet ist.
hoffe sehr von euch auch tips zu kriegen, wo ich mich zeigen kann, aber auch sehen kann.

danke euch.

An beiden Enden der Donauinsel. ;-) Das FKK-Gebiet am südlichen Ende (Lobau) ist das größere (etliche km lang) und bietet mehr Infrastruktur.

wennst so direkt fragst, wird sie dir wohl keine antwort übermitteln...
versuchs einfach auf gut glück, geh auf die donauinsel, am besten du pendelst mit dem rad im stundentakt zwischen den beiden bereichen hin u. her und hältst ausschau nach einer jungen, attraktiven sololady *ggg*

lg.

Schauen und Zeigen ist toll, ja. :)

Wobei ich selber so harmlos bin (ich genieße einfach nur das Nacktsein und nackt gesehen Werden), dass der genaue Ort im FKK-Bereich (und leicht über dessen Grenzen hinaus) relativ egal ist. Wenn man explizitere Wünsche hat, dann sollte man sich wohl schon vorher genauer umschauen bzw. vor allem die richtige Tageszeit wählen. Gegen Abend habe ich - ohne danach gesucht zu haben - schon ziemlich explizite Aktionen miterlebt. Ich selber bin aber immer keusch geblieben und habe mich darauf beschränkt, mich über bekleidete Blicke auf und belustigte Kommentare über meine Geschlechtsorgane zu freuen.

Viele Grüße,
A.

ich würde dieses nette weibliche wesen auch gerne sehen,nur wie kann man sie finden wenn niemand weiss wie sie ausieht bzw an was man sie erkennen könnte,vielleicht kann sie ja mal einen tipp abgeben,wie man sie erkennen kann.lg max

. . ., wie man sie erkennen kann.lg max
An den 20-25 wichsenden Männern um sie herum!

:nono: :mauer:

Fahrt einfach auf die Insel, in den Fkk-Bereich, zieh Dich aus und schon kannst Du dort ungestört schauen und gesehen werden. Wenn Du eh nicht mehr vor hast, gibt´s dort hübsche Frauen genug!

So einfach kann´s sein!

Zurück
Oben