- Reaktionen
- 54.071
- Checks
- 14
da brauchst ja ned viel geld ..trinken nimmst mit
ist nicht erlaubt und wird am eingang kontrolliert und ggf. abgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da brauchst ja ned viel geld ..trinken nimmst mit
ist nicht erlaubt und wird am eingang kontrolliert und ggf. abgenommen.
Pro Tipp: Zeug im vorhinein vergraben und dann am Fest ausgraben
Aber wenn ich meine 0,5L stilles Wasser nicht mit hinein nehmen darf damit ich über den Tag gut hydriert bin ohne dass ich ein halbes vermögen für einen becher ausgeben muss den ich nicht verschließen kann, also auch nicht mit Flüssigkeit mitnehmen kann um länger an einer Bühne zu stehen... Bekomme ich so einen hals.
Schauts euch jemand Besonderen an oder einfach nur durchschauen?Wir geben es uns auch wieder
Silbermond fix, sonst die Electronic Bühne und strandln ...Schauts euch jemand Besonderen an oder einfach nur durchschauen?
Sollte ich deine Aussage missverstanden haben, dann tut es mir leid.nur weil du dort noch keine geile Action erlebt hast, brauchst nicht sofort jede andere Meldung abqualifizieren.
hallo bis du auch dort heute ?Eintritt ist e kostenlos....
Weil???hallo bis du auch dort heute ?
nur so wollte vorbeischauen heute bl können wir sich geselschaft leisten ggWeil???