- Reaktionen
- 91
nur so wollte vorbeischauen heuteWeil???
ahso shso schade schade vl kann ich ja euch geselschaftleistenIch hab Gesellschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur so wollte vorbeischauen heuteWeil???
ahso shso schade schade vl kann ich ja euch geselschaftleistenIch hab Gesellschaft
Nönur so wollte vorbeischauen heute
ahso shso schade schade vl kann ich ja euch geselschaftleisten
Typisch fürs DonauinselfestLeider ganz bescheidenes Wetter (seit ca 2 Stunden Regen)
schade schade aber wünsche euch viel spass gg
... oder die erlaubte Halbliterflasche mitnehmen und an einem Trinkbrunnen kostenlos so oft füllen wie du willst.Kann ich für bestimmte sachen sehr gut nachvollziehen.
Aber wenn ich meine 0,5L stilles Wasser nicht mit hinein nehmen darf damit ich über den Tag gut hydriert bin ohne dass ich ein halbes vermögen für einen becher ausgeben muss den ich nicht verschließen kann, also auch nicht mit Flüssigkeit mitnehmen kann um länger an einer Bühne zu stehen... Bekomme ich so einen hals.
Pro Tipp: Zeug im vorhinein vergraben und dann am Fest ausgraben
Welche Tips habt's für ein Ausweichprogramm wo man net nass und dreckig wird ?
Typisch fürs Donauinselfest
... oder die erlaubte Halbliterflasche mitnehmen und an einem Trinkbrunnen kostenlos so oft füllen wie du willst.
... geht auchoder runter gehen zur donau und trinken ...
Voll cool..... du hast die Doku also auch gesehen!unvergesslich als es damals aus schaffeln g'schüttet hat, ein blitzschlag die bühne lahmg'legt, der falco unplugged weiter g'spielt hat und wir weiter g'feiert haben ...
Voll cool..... du hast die Doku also auch gesehen!
......, war live dabei
durch und durch nass aber es war super geil
Ich auch!
war zwar damals noch sehr jung, kann mich aber sehr gut daran erinnern!
i war 37 damals, gggg
Du weisst ja wie viele Lenze ich zähle!
...spätestestens seit der Grillerei
Voll cool..... du hast die Doku also auch gesehen!
Bin gerade da, schau ma RAF an.Wer geht dieses Weekend aufs Donauinselfest?
War auch da, brauchst Gesellschaft? Bin noch am DIF aber nicht mehr bei der BühneBin gerade da, schau ma RAF an.