- Reaktionen
- 1.438
- Checks
- 1
Keine Ahnung. War nicht dortNa was war bei "Rock am Ring"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung. War nicht dortNa was war bei "Rock am Ring"?
eventuell mal wiederWer kommt noch hin
das soll auf meinem Grabstein stehen: war nie am Donauinsel fest!
Wenn ich dich daten darf gerne.Wer kommt noch hin
Bei mir ist es dafür schon zu spät.das soll auf meinem Grabstein stehen: war nie am Donauinsel fest!
Bei mir ist es dafür schon zu spät.
Werde ich mir mal vormerken.Nicht traurig sein deswegen. Es gibt genügend Alternativen für Sprüche am Grabstein. Z.B.: "War nie in Glory-Holes aktiv!". Gefällt´s?
Das sind keine "Anschläge" sondern Ausdruck tiefer Religiosität, und die Umsetzung der heiligen Pflicht, welche in Sure 9, Vers 5 als göttlicher Wille offenbart wurde.Aufpassen, Anschlagsgefahr.... alle Großveranstaltungen sind potentielle Ziele...
Das ist vollkommener Schwachsinn. Nur, weil die Wahnsinnigen das glauben, muss man es nicht selbst auch glauben. Auf den ersten Seiten steht mehrfach, dass man den Glauben von Christen und Juden respektieren solle, auch wenn sie falsch lägen. Sie gelten übrigens auch nicht als Ungläubige.Das sind keine "Anschläge" sondern Ausdruck tiefer Religiosität, und die Umsetzung der heiligen Pflicht, welche in Sure 9, Vers 5 als göttlicher Wille offenbart wurde.
Bei mir leider auch... aber einmal dort gewesen zu sein, ist völlig ausreichend für mich.Bei mir ist es dafür schon zu spät.
Ich war sogar zweimal dort.Bei mir leider auch... aber einmal dort gewesen zu sein, ist völlig ausreichend für mich.
Gleich zweimal?Ich war sogar zweimal dort.
Der folgende Spruch würde also noch gehen: Er war kein drittes Mal am Donauinselfest.
Gleich zweimal?
Ich bin vom ersten Mal schon völlig geschädigt nach Hause gekommen.
Naja... aber heißt es nicht: Alle guten Dinge sind drei?
War eh nicht zwei Jahre direkt nacheinander, sondern mit etwas Abstand.Gleich zweimal?
Ich bin vom ersten Mal schon völlig geschädigt nach Hause gekommen.
Naja... aber heißt es nicht: Alle guten Dinge sind drei?
Aufpassen, Anschlagsgefahr.... alle Großveranstaltungen sind potentielle Ziele...
Man könnt ja ein forum öffnen mit Leuten die nicht hin gehen und Lust haben etwas abseits der Veranstaltung ein eigenes fest zu öffnen wenn ihr versteht was ich meine
vollkommen richtig.....soll jeder nur noch in angst leben....Dann darfst auch nicht mehr Ubahn fahren, auch in kein Einkaufszentrum kannst mehr gehen, ja sogar wenn du vor das Haus gehst kann was passieren.
Wer kommt noch hin
IchWer kommt noch hin
Ich habe vor je nach Wetter alle drei Tage dort zu seinBin dort
Vl sieht man sich ja