N
Gast
(Gelöschter Account)
Aber am Freitag hatte ich es da mit einem.Naja war der Freitag auch vom Wetter her nicht der beste ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber am Freitag hatte ich es da mit einem.Naja war der Freitag auch vom Wetter her nicht der beste ?!
Ah deswegen der beste TagAber am Freitag hatte ich es da mit einem.
Ja, Samstag war schon etwas zu kühl ist aber noch gegangen und Sonntag war ich dann wegen dem schirchen Wetter nicht mehrAh deswegen der beste Tag
Meinst du ?!
Ok ja war leider arbeiten hab nicht viel mitbekomme:/Ja, Samstag war schon etwas zu kühl ist aber noch gegangen und Sonntag war ich dann wegen dem schirchen Wetter nicht mehr
Heute wäre wunderschönes Outdoor WetterBin in der Arbeit, bin da nicht unterwegs
Schade wollte auch kommen. Man trifft dort wünderschöne MädelsWer kommt noch hin
Ja vor allem weil der zitierte Text aus 2017 stammtSchade wollte auch kommen. Man trifft dort wünderschöne Mädels
Kinder, wie die Zeit vergeht...Ja vor allem weil der zitierte Text aus 2017 stammt
hahahahah ja dumm gelaufen...Ja vor allem weil der zitierte Text aus 2017 stammt
ja leider, heuer wird noch viel ausfallendas wird wohl heuer nix, schade
OK, neue Erkenntniss?DAS wird wohl heuer nix!
.. .. wollt nicht unangenehm auffallen.OK, neue Erkenntniss?
OK DankeMan kann nur rein wenn man ein Ticket hat, und die werden verlost