- Reaktionen
- 2.455
- Checks
- 1
Schade dass ich schon daheim bin... für Dich hätte ich ganz sicher auch noch was Nettes übrig gehabt...Ist die auch so besoffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade dass ich schon daheim bin... für Dich hätte ich ganz sicher auch noch was Nettes übrig gehabt...Ist die auch so besoffen?
Nein. Nur gut abgefüllt. Von mir...Ist die auch so besoffen?
Bin gerade am Weg Heim und dann noch in die StadtSchade dass ich schon daheim bin... für Dich hätte ich ganz sicher auch noch was Nettes übrig gehabt...
Bei der Spark Bühne waren sie auch nicht, zumindest dort wo ich es getrieben habeRichtung Kaisermühlen waren auch weniger lästige Streifen in Blau... was es etwas einfacher macht...
Auf dem Dif wirst jetzt niemand mehr findenIch brauche eine sex treffen jetzt, aber ich finde noch nicht.
Bin am Weg ins VogaNici wie schaut deine after party aus? Kommst zu uns?
Und wohin durfte der glückliche spritzen?Bei der Spark Bühne waren sie auch nicht, zumindest dort wo ich es getrieben habe
Schade...War kein so guter erster Tag
Richtung Kaisermühlen waren auch weniger lästige Streifen in Blau... was es etwas einfacher macht...
Vielleicht wirWer kommt noch hin
War kein so guter erster Tag