- Reaktionen
- 28
Werde mich Heuer auch am dif herumtreiben. Falls eine junge Dame Lust auf ein Getränk hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Ö3 Radio Wien Bühne für die Übertragung der Konzerte.Wo, als was
OK dachte Getränke stand , wäre gut was billiger zu bekommenAuf der Ö3 Radio Wien Bühne für die Übertragung der Konzerte.
Nein ich bin Backstage und trinke gratis - allerdings alkfrei bis zum AbendOK dachte Getränke stand , wäre gut was billiger zu bekommen
Das ist nichts für mich auf so einem Festivalalkfrei
Tja beim Arbeiten sind schon Rigger abgestürzt weil sie getrunken hatten und es ist eben Arbeitszeit, da herrscht mit gutem Grund Alkoholverbot.Das ist nichts für mich auf so einem Festival
Eine sehr gute Wahl!!!!!Wenn ich komme dann denke ich das ich auf die Spark oder FM4 Bühne sein werde.
Danke, bin aber noch nicht sicher ob ich hingehe, wenn doch dann dahinEine sehr gute Wahl!!!!!
Ist der Regen mäßig aber fein, sollte das wohl kein Schaden sein... mal ehrlich, Festival ohne bisschen Abkühlung geht gar nicht...Hoffe halt auf auf keinen Regen denn dann werde ich ziemlich sicher nicht kommen
Ich mag das gar nicht, für mich ist das sogar ein Grund das ich nicht hingehen könnte.Ist der Regen mäßig aber fein, sollte das wohl kein Schaden sein... mal ehrlich, Festival ohne bisschen Abkühlung geht gar nicht...
Ich sehe mich nicht als Heinzelmännchen, ich mache das nur wegen der Bezahlung und ich glaube außer den ganz Jungen die es zum ersten Mal machen sieht es keiner anders.Zum Glück nur für die braven Heinzelmännchen backstage - für den Rest definitiv nicht...
Wo bist, als was?Ich bin auch dort, auf jedenfall am Samstag... Wer gratis was saufen will kann sich ja melden
Wenn es heute schon wäre dann würde ich hingegenIch werde wahrscheinlich hingehen
Bist ab Morgen auch dort, bist heute auf der Insel!Wenn es heute schon wäre dann würde ich hingegen
Ich bin noch nicht sicher da ich es spontan entscheide ob ich hingeheBist ab Morgen auch dort, bist heute auf der Insel!
Wäre eine tolle Sache wenn wir was trinken würden! Bei eine Bühne GetränkestandWo bist, als was?