- Reaktionen
- 8.737
- Checks
- 2
Ich werde heute so gegen 15 Uhr dort sein, vielleicht ein Paar oder ein Sie auch dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich dir nur recht gebenHeuer war es sehr enttäuschend da das Wetter nicht gepasst hat und dadurch keine richtige Stimmung aufgekommen ist.
Bei den Temperaturen war es schon ohne Pulli zu frischDa kann ich dir nur recht geben
Na geh Bei den Temperaturen war es schon ohne Pulli zu frisch
Welchen Tag hättest du leicht vor zu kommen?Wer ist denn von euch aller dort, ich bin noch am überlegen ob ich hingehe.
Freitag bis Sonntag alle 3 Tage bin mir aber noch nicht sicherWelchen Tag hättest du leicht vor zu kommen?
Ich auch mal Freitag und Samstag....Freitag bis Sonntag alle 3 Tage bin mir aber noch nicht sicher
Wenn ich komme dann denke ich das ich auf die Spark oder FM4 Bühne sein werde.Ich auch mal Freitag und Samstag....
auch a spezielle Bühne oder wie sieht’s da bei dir aus?
Hoffe halt auf auf keinen Regen denn dann werde ich ziemlich sicher nicht kommenSpark is a guade Wahl
Ja wenn’s regnet macht’s keinen Spaß auf da Insel...Hoffe halt auf auf keinen Regen denn dann werde ich ziemlich sicher nicht kommen
Wo, als wasIch arbeite wieder alle drei Tage dort. ;-)