N
Gast
(Gelöschter Account)
Cool bei welcher denn?Wäre eine tolle Sache wenn wir was trinken würden! Bei eine Bühne Getränkestand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool bei welcher denn?Wäre eine tolle Sache wenn wir was trinken würden! Bei eine Bühne Getränkestand
... Das ist eine Ansage!Ich bin auch dort, auf jedenfall am Samstag... Wer gratis was saufen will kann sich ja melden
Kommt drauf an was es da gratis gibt... Das ist eine Ansage!
Sehe ich anders. Heinzelmännchen sind für mich die braven Leute, die im Hintergrund dafür sorgen, dass alles rund abläuft. Oft, sehr oft unbedankt und meist unerwähnt. Aber es soll auch noch wirklich Leute geben, die freiwillig dafür sorgen, dass die größte Party Europas jedesmal ein tolles Event wird: ASB, Younion, div. Teilorganisationen. Und die machen das immer noch freiwillig und für die Wiener Bevölkerung und ja: es ist natürlich eine Veranstaltung der Wiener Sozialdemokraten. Und ja: es ist Reklame. Und ja: es ist jedes Jahr eine echt geile und gute Werbeveranstaltung. Aber eben nicht nur „für die Roten“. Sondern eine echt scharfe Reklame für Wien!!!Ich sehe mich nicht als Heinzelmännchen, ich mache das nur wegen der Bezahlung und ich glaube außer den ganz Jungen die es zum ersten Mal machen sieht es keiner anders.
Ich weis wo es was gratis gibt XDKommt drauf an was es da gratis gibt
Immer unbedankt ASB vielleicht, oder such weil sie eingeteilt werden. Und ich sage dir ehrlich, die meisten von uns können es sich nicht leisten "just for good" zu arbeiten. Wir sind Sub(sub)Unternehmer und viele wissen gar ned für wen oder wofür sie arbeiten . Es ist ein Job und mir geht's wahrscheinlich noch besser weil ich filür einen (großen) Medienpartner tätig bin.Sehe ich anders. Heinzelmännchen sind für mich die braven Leute, die im Hintergrund dafür sorgen, dass alles rund abläuft. Oft, sehr oft unbedankt und meist unerwähnt. Aber es soll auch noch wirklich Leute geben, die freiwillig dafür sorgen, dass die größte Party Europas jedesmal ein tolles Event wird: ASB, Younion, div. Teilorganisationen. Und die machen das immer noch freiwillig und für die Wiener Bevölkerung und ja: es ist natürlich eine Veranstaltung der Wiener Sozialdemokraten. Und ja: es ist Reklame. Und ja: es ist jedes Jahr eine echt geile und gute Werbeveranstaltung. Aber eben nicht nur „für die Roten“. Sondern eine echt scharfe Reklame für Wien!!!
Wo und wasIch weis wo es was gratis gibt XD
Ich verstehe Euch sehr gut!!! Ich war heut mit meiner Freundin dort. Und es war super, nicht zuletzt dank Euch!!!Immer unbedankt ASB vielleicht, oder such weil sie eingeteilt werden. Und ich sage dir ehrlich, die meisten von uns können es sich nicht leisten "just for good" zu arbeiten. Wir sind Sub(sub)Unternehmer und viele wissen gar ned für wen oder wofür sie arbeiten . Es ist ein Job und mir geht's wahrscheinlich noch besser weil ich filür einen (großen) Medienpartner tätig bin.
Ich bei der Spark BühneHey Tom: überall. Habe aber mein Häschen erst nach der Reichsbrücke gevögelt...
Lauter glücklicheIch hab bei der Reichsbrücke eine Freundin gefingert xD