Privat Diverses Donauradweg Raum Abwinden- Mitterkirchen - Wallsee

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
bin ja aus der Ecke und wollte mal fragen ob denn niemand was weiß, ob da in der Gegend was abgeht...die Auen rundum wären ja sehr einladend....

lg

..... bin da öfters mit dem Rad unterwegs, mir wäre da nie was aufgefallen, aber man könnte sich ja was ausmachen daß man sich trifft

ja in diesem gebiet gibt es schöne plätze. konnte auch schon mal das eine oder andere sehen. bin aber der meinung das sich solche ausgemachten treffen nicht realisieren lassen. bzw werden dann immer viele männer dort sein. aber ansonsten so dates wären sich toll.

Hallo Leute,
bin ja aus der Ecke und wollte mal fragen ob denn niemand was weiß, ob da in der Gegend was abgeht...die Auen rundum wären ja sehr einladend....

lg

Bin auch aus dieser Ecke. Ja die Donau Auen sind einladend und gut geeignet. Sind zwar manche "verdächtigen" Radler-/innen unterwegs, aber sicher ist das nicht ob welche dabei sind, mit denen man was machen kann.
Wenn man sich aber vorher nichts ausmacht, dann ist die Suche auf "Gut-Glück" keine Methode um sich erfolgreich sich zu vergnügen.
Meine bisherigen Kontakte in dieser Region waren vorher alle abgesprochen - und es waren einige!

Übrigens schöne Grüße nach 4222. Schade dass du nicht zumindest ein wenig BI bist

Die Auen auf der Seite von Mitterkirchen Naarn Mündung abwärts gibt es Hammer Sandbänke zum genießen, viel Spaß. Ich bin oft zum realaxen Fotografieren usw unterwechs.. LG gust

Zurück
Oben