doofe frage zum orgasmus

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :oops:

Das ist mir ja nun sehr peinlich. aber ich wollte mal wissen wann man merkt ob man ein Orgasmus hatte oder nicht . ich hatte schon des öffteren Sex aber irgendwie hab ich es früher als ich das erste mal hatte nichts bemerkt.
:oops: :oops:

Hallo Furtgirl,

also jede Frau empfindet den Orgasmus (wenn sie einen real hatte) ganz anders. Bei mir ist es ein Kribbeln und ein Ziehen in der Gegend um die Klitoris. Dann meist ein Zucken so wie leichte Stromschläge durch den ganzen Körper fliessen...Ist schwer zu beschreiben das Gefühl (lacht also mich nicht aus)...Manchmal ist dieses Gefühl (der Orgasmus) nur ganz kurz, manchmal heftig und doch sehr intensiv. Es ist auf alle Fälle ein totale Glücksgefühl, gepaart mit anschließender Entspannung/Wohlgefühl...Ich kann das nicht besser in Worte fassen...Sorry...:roll:

blue

Das ist mir ja nun sehr peinlich. aber ich wollte mal wissen wann man merkt ob man ein Orgasmus hatte oder nicht . ich hatte schon des öffteren Sex aber irgendwie hab ich es früher als ich das erste mal hatte nichts bemerkt.

Das ist mir jetzt auch sehr peinlich, aber Du hast mit Sicherheit noch
keinen Orgasmus gehabt. Weil wennst einen gehabt hättest, dann
würdest Du auch wissen, daß und wie man es merkt. :mrgreen:

Also weiterüben ! :cool:

ich hatte schon des öffteren Sex aber irgendwie hab ich es früher als ich das erste mal hatte nichts bemerkt.
:oops: :oops:

wenns,d den erklären kannst gibst einigen die möglichkeit auf eine blöde frage (eigenzitat) eine blöde (ev.lustige?) antwort zu geben

Ach ja blue war wieder mal schneller :mrgreen:

und stimme ihr voll zu :mrgreen: Also ich merks wenn ich Sternchen seh...wenn sich ein jeder Muskel im meinem Körper anspannt und ich in dem Moment die ganze Welt umarmen könnte.:mrgreen:

Okay man kann das Gefühl schwer beschreiben. Wusste früher auch nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt;) deswegen finde ich die Frage gar nicht so komisch.

Du kannst dir das ungefähr vorstellen wie ein Vulkanausbruch. In dem Moment weisst gar net wohin mit deinen Gefühlen, einfach berauschend:daumen:

ich glaub du willst uns verscheissern.:mauer:
Aber es soll frauen geben welche beim sex keinen bekommen - zumiendest die ersten male nicht.
Hast dich schon mal oral verwöhnen lassen ? Soll bei manchen frauen besser klappen.

ich weis - als mann ist man da eigentlich ein laie

:mrgreen: üben üben :mrgreen:

ich verarsche euch nicht :(
ich hatte mit 4 männern in meinen leben sex gehabt und da habe ich nichts bemerkt kein kribbeln gar nichts :(
vielleicht läuft es mit meinen Freund ja besser den ich nun habe

Aber es soll frauen geben welche beim sex keinen bekommen - zumiendest die ersten male nicht.
Hast dich schon mal oral verwöhnen lassen ? Soll bei manchen frauen besser klappen.

Hehe! :mrgreen: Kann auch an des Mannes Künsten liegen, dass Frau keinen bekommt....Schon mal daran gedacht? So und du bist also Laie? Habe ich das richtig verstanden? Oder war das auf alle Männer allgemein bezogen? Fragen über Fragen.......:roll:

ich verarsche euch nicht :(
ich hatte mit 4 männern in meinen leben sex gehabt und da habe ich nichts bemerkt kein kribbeln gar nichts :(
vielleicht läuft es mit meinen Freund ja besser den ich nun habe

Und noch nie im Leben Selbstbefriedigung probieren? Falls nicht würde ich das mal probieren. So lange du nicht selber weißt was dir gefällt und wie man dich zum Orgasmus bringt wirst du es auch nicht deinen "Lovern" sagen können.

warum sollte sie? nur mal so frag.. klar möglich, nur glaub ich nicht..
schau mal aufs alter der schreibenden...

und da sie vermutlich noch keinen Orgasmus hatte, weis sie auch nicht wie es sich anfühlt.. hat halt der Partner sich nicht richtig angestrengt oder nicht die richtigen stellen stimmuliert...

Blues und Sugarbabs beschreibungen treffen es genau.. kann dem nix mehr hinzufügen...

ich würde auch sagen: erkundige erst mal deinen Körper ganz allein. Da du das bis jetzt offensichtlich noch nicht gemacht hast, scheint dein Bedürfniss nach einem Orgasmus nicht bisonders groß zu sein. Wenn ich dir jetzt sage, dass das völlig normal ist, wird dir das kein großer Trost sein.

Und merke: es gibt keine "doofe Fragen".

warum sollte sie? nur mal so frag.. klar möglich, nur glaub ich nicht..
schau mal aufs alter der schreibenden...
Hast ja recht - ich ziehe diese bemerkung zurück - sorry
Auch sorry für meine vielen schreibfehler

So und du bist also Laie? Habe ich das richtig verstanden? Oder war das auf alle Männer allgemein bezogen? Fragen über Fragen.......:roll:
Naja - ich selbst hatte weder einen vaginalen noch einen klitiorialen orgasmus - habe es nur miterlebt und beschrieben erhalten.
Ich tu blos das wo ich auf grund ihrer reaktion den eindruck habe daß es ihr gefällt. Leider sagen die wenigsten frauen - tu das - das macht mich geil.

Hi!
Also muss ich dich jetzt mal unterstützen Ich kenn viele Frauen die trotz Erfahrung keine Orgasmus haben!

Einene Orgasmus läst sich schwer zu erklären! Es ist ein zusammen zeihen und ein aufbau der Spannung die sich dann auf einmal entleert! Normalerweise kann man ihn nicht "übersehen"!

Ein Orgasmus ist ein zusammenspiel der Sinne! Eine "Anleitung" ist nicht möglich aber mal ein paar tipps, die bei mir absolut helfen!

1. Ein orgasmus beginnt im Kopf! Der Kopf, besser bestimmte Regionen des Gehirns, steuern die Hormone die nötig sind um einen Orgasmus zu haben!
Das bedeudet, dass nicht nur der Sex entscheident ist sonder auch die Stimmung, sich wohl zufühlen, dem partner zu vertrauen! Musik kann helfen, ein gemütlicher Zimmer, Kerzen.... Natürlich gib es auch andere Reiz wie erwischt werden zu können oder mit einem Fremden!

2. Abwechslung! Sonst wirds Rotine! Versuche deinem Partner auszudrücken was du willst, wann und wie!!! Nimm sein/Ihre Hand und führ sie ruhig einmal! Oder sags einfach!
Meine Freundin legt auch manchmal selbst Hand an zur Unterstüzung, ich steh drauf! Für den Partner ist es aber wichtig deswegen nicht gekränkt zu sein! Mann muss einfach auf den Partner hören was er will!

3. Vorspiel!
Immer weniger Leute beachten es es! Vor der Pentration sollte beide schon absolut erregt sein! Nur wenn das Vorspiel stimmt, gibts einen höhepunkt!

3. Fantasien ausleben! Sprich mit deinem Partner, was dich antörnt, was dich abtörnt und natürlich das von beide seiten! Deine Fantsien sollten dir nicht peinlich sein, vieleicht ist der Partner ja nicht so abgeneigt!

4. Man kann keine Praktiken ferstlegen und es gibt kein Rezept! Aber aus medizinischer Sicht zuviel Alkohol hemmt die chancen für eine Orgasmus!

Eine erotische Massage und Liebkosungen sind sicher sehr hilfreich! Würde viel experimentieren und viel üben! :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Zurück
Oben