Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir ja nun sehr peinlich. aber ich wollte mal wissen wann man merkt ob man ein Orgasmus hatte oder nicht . ich hatte schon des öffteren Sex aber irgendwie hab ich es früher als ich das erste mal hatte nichts bemerkt.
ich hatte schon des öffteren Sex aber irgendwie hab ich es früher als ich das erste mal hatte nichts bemerkt.
![]()
![]()
...Ich kann das nicht besser in Worte fassen...Sorry...
Ach ja
wenst wen zum üben brauchst- 'stehe' ich gerne zur verfügung
ich schlecke gerne
ich glaub du willst uns verscheissern.![]()
Aber es soll frauen geben welche beim sex keinen bekommen - zumiendest die ersten male nicht.
Hast dich schon mal oral verwöhnen lassen ? Soll bei manchen frauen besser klappen.
ich weis - als mann ist man da eigentlich ein laie
üben üben
![]()
ich verarsche euch nicht![]()
ich hatte mit 4 männern in meinen leben sex gehabt und da habe ich nichts bemerkt kein kribbeln gar nichts![]()
vielleicht läuft es mit meinen Freund ja besser den ich nun habe
ich glaub du willst uns verscheissern.![]()
Aber es soll frauen geben welche beim sex keinen bekommen - zumiendest die ersten male nicht.
Hast dich schon mal oral verwöhnen lassen ? Soll bei manchen frauen besser klappen.
ich weis - als mann ist man da eigentlich ein laie
üben üben
![]()
Hast ja recht - ich ziehe diese bemerkung zurück - sorrywarum sollte sie? nur mal so frag.. klar möglich, nur glaub ich nicht..
schau mal aufs alter der schreibenden...
Naja - ich selbst hatte weder einen vaginalen noch einen klitiorialen orgasmus - habe es nur miterlebt und beschrieben erhalten.So und du bist also Laie? Habe ich das richtig verstanden? Oder war das auf alle Männer allgemein bezogen? Fragen über Fragen.......![]()