Treffpunkte Doppelvaginal

Meine Freundin steht voll drauf, muß es ihr leider immer zusätzlich neben meinem Ständer mit einen vibrator machen, weil wir noch nicht den richtigen Mitspieler gefunden haben
 
zwei große schwänze die zusammen gut können und auf di lady eingehen
des haut voll rein
da geht di lady voll ab
 
so solls sein
rausziehen schön abspritzen lassen
reinstecken und weiter gehts
bis sie di eugen verdreht und nicht mehr kann
 
Liegt vermutlich am $Zeichen 🤣
Müsste ich zahlen will ich auch den ganzen spaß für mich alleine 🤣 oder i komm so selten zum schuß das I mit 0815 auch zufrieden bin 🤔😜🤣
Nein, das glaub ich weniger. Ich inseriere mal 1+1 gratis :rofl::rofl:, vielleicht wirds dann was mit Doppelpenetration. Übrigens, wer das wirklich hier inseriert, bekommt gleich 100 Lustige, die der zweite sein wollen (und ihr beschwerts euch, dass Frauen nicht antworten...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, kann nicht immer allen gleich antworten, weil mein Postfach immer voll ist.
Such dir einfach selber die Leute aus 😉
Als Frau hast du es halt mit möchtegerns,
Not geil und ungepflegte zu tun 🙈
Find des selbst als Mann oder Paar schlimm, was sich da meldet...
Aber es gibt auch tolle Ausnahmen....
 
Nein, das glaub ich weniger. Ich inseriere mal 1+1 gratis :rofl::rofl:, vielleicht wirds dann was mit Doppelpenetration. Übrigens, wer das wirklich hier inseriert, bekommt gleich 100 Lustige, die der zweite sein wollen (und ihr beschwerts euch, dass Frauen nicht antworten...)
Ma könnte es ja so machen... Wennst gar nicht kommst zahlt jeder den 100er... ;-) Für jeden Orgasmus den du hast, einen Hunderter weniger ;-) Wird halt vielleicht wennst auf die zwei Richtigen kommst ein Minusgeschäft werden. :mrgreen:

Nur soviel... Mir taugt das. Für viele Kerle ist halt das Problem, wenn "sich die Schwerter kreuzen" dass ihnen das Zumpferl zsammfällt. Bin zwar absolut nicht bi, aber so ein Doppelblowjob, Doppelvaginal oder Doppelanal hat schon seinen Reiz, vorallem wennst merkst, dass es der Frau echt taugt.
 
Ma könnte es ja so machen... Wennst gar nicht kommst zahlt jeder den 100er... ;-) Für jeden Orgasmus den du hast, einen Hunderter weniger ;-) Wird halt vielleicht wennst auf die zwei Richtigen kommst ein Minusgeschäft werden. :mrgreen:

Nur soviel... Mir taugt das. Für viele Kerle ist halt das Problem, wenn "sich die Schwerter kreuzen" dass ihnen das Zumpferl zsammfällt. Bin zwar absolut nicht bi, aber so ein Doppelblowjob, Doppelvaginal oder Doppelanal hat schon seinen Reiz, vorallem wennst merkst, dass es der Frau echt taugt.
ha

daugt ma
 
schon 36 posts in dem thread, aber ein entsprechendes treffen hat es ja wohl offenbar noch nicht gegeben, weil hier alle ihre nur theoretischen kenntnisse und absichten kundtun, aber an der realen umsetzung scheiterts wieder mal..
 
schon 36 posts in dem thread, aber ein entsprechendes treffen hat es ja wohl offenbar noch nicht gegeben, weil hier alle ihre nur theoretischen kenntnisse und absichten kundtun, aber an der realen umsetzung scheiterts wieder mal..
Ja ich könnte schauen, ob ich Fotos davon habe (habe ich sicher) und sie dir zeigen, nur hast halt auch nichts davon - wenn ich es schon erlebt habe und du nicht. ;-)
 
hhmm
owa recht hod er scho
also los - wo san di ladys oda paare de auf doppelvaginal oda sogar anal stehn
 
Zurück
Oben