Treffpunkte Doppelvaginal

Doppelvaginal muss es nicht unbedingt sein.
Funktioniert auch selten harmonisch mit dem anderen Schwanz. Mir ist anal + vaginal lieber und das ist auch funktional einfacher durchzuführen. Im Swingerclub mit teilweise unbekannten Mitspieler*Innen hab ich das doch schon öfters gemacht. Auch wollten schon Männer, während ich die Seinige fickte, bei mir hinten andocken. Nur bei meinem kleinen A. funktioniert das nicht und macht mich auch nicht sonderlich geil.

meine recht geile Frau sagt zwei Schwänze ihn ihrer Pussy die es schaffen wenn sie einen Orgasmus hat abzuspritzen das ist wie ein sechser im Lotto nun ja sie ist 48 und hat keine Probleme egal wie groß die Schwänze sind

meine recht geile Frau sagt zwei Schwänze ihn ihrer Pussy die es schaffen wenn sie einen Orgasmus hat abzuspritzen das ist wie ein sechser im Lotto nun ja sie ist 48 und hat keine Probleme egal wie groß die Schwänze sind
Frage: Sind Satzzeichen mittlerweile vom aussterben bedroht?
Ist das jetzt eine Einladung, Aussage oder Beschwerde??

Ja sicher, glauben wir auf der Stelle.
Da hat sich bei dir das Kopfkino verselbstständigt…

Haben das auch schon gemacht....schon was geiles aber nicht so einfach hinzubekommen.....
Gibt's eine Stellung wos am besten klappt oder wie habts ihr das immer so gemacht?

Haben das auch schon gemacht....schon was geiles aber nicht so einfach hinzubekommen.....
Gibt's eine Stellung wos am besten klappt oder wie habts ihr das immer so gemacht?
Ein Mann liegt unter der Frau, der zweite kommt von hinten, auf der Couch funktioniert das richtig gut, finde diese Stellung am besten.
Hatten dabei richtig Spaß und war mega geil.

Ein Mann liegt unter der Frau, der zweite kommt von hinten, auf der Couch funktioniert das richtig gut, finde diese Stellung am besten.
Mal probieren danke.....
Wir haben mal die Frau auf zwei reiten lassen....nicht einfach die schwänze so zusammen bringen aber wenns klappt richtig geil

Hey das könnten wir wieder mal mit deiner süßen versuchen, wenn sie unsere beiden in ihr verträgt

Zurück
Oben