- Reaktionen
- 126
Jemand jz no lust in hard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprichst mir aus der Seele!Was verstehst du unter benutzen? Deine Herrin dabei? Suche schon seit längeren einen sklaven den man mal so richtig hernehmen kann. Spanken oder mit der Peitsche.
Immer wieder das gleiche Fake. Er kann´s nicht lassen!
In Anbetracht der Situation und der daraus resultierenden Maßnahmen wahrscheinlich alle brav zuhause.Wo sind die sissys
die sind alle - dem verkehr nach - in brd/ch am einkaufen für.............den 3. weltkrieg oder so ;-PPPPPPIn Anbetracht der Situation und der daraus resultierenden Maßnahmen wahrscheinlich alle brav zuhause.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit sich daran zu halten, damit der LD so kurz wie möglich dauert.
Fick dich doch selbst. Dürfte mit dem AVA-Schwanz ja kein Problem sein!
Nicht nur eine! Da würden sich sicher mehrere freuen.Wie schon gesagt, wan das echt deiner ist hätte ich eine wo sich freuen würde.
Aber geh ---- doch nicht um 03:58!die sind alle - dem verkehr nach - in brd/ch am einkaufen für.............den 3. weltkrieg oder so ;-PPPPPP
Weis ich doch. Darum hab ich’s ja geschrieben. Er antwortete eh nicht.Fick dich doch selbst. Dürfte mit dem AVA-Schwanz ja kein Problem sein!
Und zu den Maßnahmen trägst du dann auch was positives bei.
Nicht nur eine! Da würden sich sicher mehrere freuen.
Aber aus ziemlich verlässlicher Quelle bekannt, dass dem nicht so ist!