- Reaktionen
- 2.205
Ab heute 7 uhr wieder befahrbarda ist sicher jemand da, die Furt wird ja repariert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab heute 7 uhr wieder befahrbarda ist sicher jemand da, die Furt wird ja repariert
Ach was ihr Weicheier, war heute bis ca Mitternacht im Hotel, dann nach Frauenfeld und Hexentobel, danach noch Kriessern und um ca 05.00 nach hause. Und das in Strapsen, Lackmini und CorsageBisschen frisch draußen
Dass du no gsund bisch wundert mi schoAch was ihr Weicheier, war heute bis ca Mitternacht im Hotel, dann nach Frauenfeld und Hexentobel, danach noch Kriessern und um ca 05.00 nach hause. Und das in Strapsen, Lackmini und Corsage
Und was soll ich testen lassen?Dass du no gsund bisch wundert mi scho
Würd mal zum Arzt gehen tests machen lassen und so
Naja gibt auch arbeitende LeuteAch was ihr Weicheier, war heute bis ca Mitternacht im Hotel, dann nach Frauenfeld und Hexentobel, danach noch Kriessern und um ca 05.00 nach hause. Und das in Strapsen, Lackmini und Corsage
Und wurdest ordentlich bedient?Ach was ihr Weicheier, war heute bis ca Mitternacht im Hotel, dann nach Frauenfeld und Hexentobel, danach noch Kriessern und um ca 05.00 nach hause. Und das in Strapsen, Lackmini und Corsage
Im Hotel schon, aber im Hexentobel wollten sie ans Schwänzchen ran, aber da dieses gecaged ist, war das Interesse verschwunden.Und wurdest ordentlich bedient?
Keine Sorge, obwohl das ja von dir kam, denke ich mir doch, dass du eher zu den härteren gehörst, sonst würdest dich ja mit mir nicht abgeben.Naja gibt auch arbeitende Leute
Bis 0 Grad geht allesKeine Sorge, obwohl das ja von dir kam, denke ich mir doch, dass du eher zu den härteren gehörst, sonst würdest dich ja mit mir nicht abgeben.
Wusste ich´s doch!Bis 0 Grad geht alles
zu Hause bleiben, lachUnd was soll ich testen lassen?
Manche tun hier ja so als wenn sie in Sibirien wären. Was machst denn wenn es wirklich mal wieder -20 Grad hat?
Ob Chantal sich verkuehlt, also das merkt sie schon, aber es ist wie mit kaltem Duschen und Baden outdoor im Winter, die einen gehen fast drauf, die anderen haben Freude und es bleibt dabei, doch sooo kalt ist draussen wirklich nicht, gerade dann, wenn es geil ist.Dass du no gsund bisch wundert mi scho
Würd mal zum Arzt gehen tests machen lassen und so
Chantal gehoert auch zu den arbeitenden Leuten, also nur so nebenbei.Naja gibt auch arbeitende Leute
Lieber bei tiefen Temperaturen Sex haben in Sibirien, als dort in Gefangenschaft des Regime zu sein.Und was soll ich testen lassen?
Manche tun hier ja so als wenn sie in Sibirien wären. Was machst denn wenn es wirklich mal wieder -20 Grad hat?
I knowChantal gehoert auch zu den arbeitenden Leuten, also nur so nebenbei.
SexworkerI know