Outdoor Dornbirn Parkplatz Nord

Wäre nett und zur Klärung sicherlich hilfreich, wenn sich der/die Beteiligte/n selbst zu Wort melden würden.
Es ist ja leider kein Einzelfall.
So wundert es mich auch immer weniger, dass man zu einem Treffen hinfährt und niemand ist da.
Weil wahrscheinlich damit gerechnet wird, dass niemand kommt und nur geschrieben wird.
Schade eigentlich, denn ich sehe das Forum ja als Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen und nicht um sie zu vergraulen.

Alter chillt , ich muss hier nicht mit jedem in die kiste springen , weiß nicht wie alt er ist usw , habe ihm dann geschrieben & er hat nicht zurückgeschrieben

Danke für die Antwort.
Darf ich das jetzt in etwa so verstehen, dass du an einem Treffen interessiert bist,
du aber zuvor mit der Person Kontakt aufnehmen willst, und falls daraus nichts wird,
einfach zu posten: "Will niemand?"
Eigentlich logisch. :hmm: Man lernt eben nie aus.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Sie hat immer Lust, aber der Parkplatz ist im Moment nicht gerade der Hit für sowas :-(

Bin die Woche am Abend mal durch den Parkplatz gefahren. Alles voll und mehrere Kleinbusse mit Osteuropäischen Kennzeichen da und Menschen die darin wohnen. Hatte was von Zigeunerathmosphäre, nicht grad der Hit in meinen Augen.

Bin die Woche am Abend mal durch den Parkplatz gefahren. Alles voll und mehrere Kleinbusse mit Osteuropäischen Kennzeichen da und Menschen die darin wohnen. Hatte was von Zigeunerathmosphäre, nicht grad der Hit in meinen Augen.
Wahrscheinlich weil der PP Rankweil gesperrt ist sind die jetzt alle runter nach Dornbirn.

gibt doch schönere treffpunkte als ein PP in Vlbg ...
Da hast du völlig Recht.:daumen:
Ich glaube die Autobahn PPs sind deshalb beliebt, weil sie halt mit dem Auto bequem anzufahren sind.
Aber von der Optik her, da braucht man nicht zu diskutieren.

mit 5 min fußmarsch erreicht man in vlbg schöne stille plätzchen wo man ungestört ist. wenn man aber zu bequem dafür ist, muß man sich halt auf nem PP treffen wo die polizei kontrolliert dank den zigeunern die sich da eingenistet haben.
früher war rankweil schon ok, ist aber schon sehr lange her!

mit 5 min fußmarsch erreicht man in vlbg schöne stille plätzchen wo man ungestört ist. wenn man aber zu bequem dafür ist, muß man sich halt auf nem PP treffen
Das Problem ist aber, dass du allein auf dem stillen Plätzchen bist, ausser du hast mit jemand was ausgemacht.
Weil wenn es ein Treffpunkt wäre, wäre es ja kein stilles Plätzchen mehr.
Nur dass man nicht immer mit dem Auto unterwegs sein muss, da stimme ich dir bei.
Sich an Treffpunkten mit dem Bike treffen und dann ab ins Gelände: da hat man bald ein stilles Plätzchen gefunden und dazu noch "Natur pur".
Es muss nicht immer Auto sein.

Zurück
Oben