Double vaginal/anal

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, liebe forumfreunde...

wäre interessant, zum thema doppelvaginal/anal
Etwas lesen zu können... Erfahrungen, meinungen etc.

Lg maximin
 
ich hatte das vergnügen es mit meiner ex freundin zu erleben und kann nur sagen als mann ist es schon geil und sie meinte so einen orgasmus hatte sie noch nie ;) sie hat am ganzen körper gezittert :) man muss am anfang sicher vorsichtig sein bzw kommt es auf deine süsse an ob sie es verträgt :) bei uns war es zumindest beim doppel vaginal doppel anal haben wir nicht versucht sondern nur einen DP hoffe ich konnte euch helfen
 
Mit spielzeug haben wir es schon versucht und gingen beide total ab. Jetzt wollen wir einen schritt weitergehen.
 
Doppelvaginal durfte ich schon einige Male erleben und ist schon sehr heiß, einerseits so ausgefüllt zu sein und anderseits ist das Gefühl sehr geil und speziell, da die beiden in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Härten ficken. Manchmal stößt der eine zu, während der andere sich nach hinten bewegt und manchmal stoßen beide gleichzeitig zu. Dieses Wechselspiel ist extrem erregend. Für die Männer scheint es ebenso sehr speziell zu sein, da die Reibung am anderen sehr intensive Gefühle beschert und es natürlich enger wird.
 
Sandwich ist für mich sehr geil, Doppel vaginal war schon hart, aber beider Partner waren sehr gut gebaut.
 
für meine Freundin,doppel vaginal,ist extrem geil!!!wir gaben schön das probieren,hmmm,und,ist sehr gut!!!!!
 
Habe meinen Mann eine Zeit lang während ich ihn mit dem kleinen StrapOn genommen hab, zusätzlich nen Dildo reingeschoben. War ne geile Sache, obwohl sich der Dildo ja nicht bewegt hat.
Mittlerweile sind wir auf ein größeres Gerät umgestiegen.
 
Zurück
Oben