Dr.house!!!!!!!!

Der Dr. House ist ein Trottel. Rüpelhaftes Benehmen, absolut hilflos in seiner Liebe zu dieser äußerst feschen Chefärztin. Ich habe mir ein paar Serien angeschaut, als meine Kolleginnen sagten,
ich benehme mich "wie der Dr. House" (oder heisst das: ich benähme mich? Oder gar: ich benümm wie) . Na prost, dann bin ich wohl auch so ein Trottel.

Der Dr. House ist ein Trottel. Rüpelhaftes Benehmen, absolut hilflos in seiner Liebe zu dieser äußerst feschen Chefärztin. Ich habe mir ein paar Serien angeschaut, als meine Kolleginnen sagten,
ich benehme mich "wie der Dr. House" (oder heisst das: ich benähme mich? Oder gar: ich benümm wie) . Na prost, dann bin ich wohl auch so ein Trottel.

naja, aber der arschlochfaktor macht sexy :mrgreen: also siehs als kompliment ;)

Ich finde ihn grenzgenial. Wenn man nicht mit ihnen zu tun hat können Arschlöcher sehr lustig sein!

Zu den Kritikern: Zu viel Niveau darf man bei Unterhaltungssendungen heutzutage (insbes. auf FS1 und RTL) sowieo nicht erwarten!

na heut hätt i was für dich guardian-angel.....ne ganze seite dr.house mit seinen besten sprüchen in der tv-media :mrgreen: :haha:

frechheit!!! heut zeigens house ned....und das gerad jetzt wenns um die letzte folge geht!!!!!
naja..james bond ala pierce brosnan is ja auch ned zu verachten;)

ps: weiß vielleicht irgendwer von euch ab wann denn die komplette dritte staffel von dr.house im handel erscheint???? ( auf deutsch natürlich), danke!

:roll: ........... sowas hat man einfach

:hmm:sowas hat man also eigentlich??? wie meinst das nun wieder? die 3.staffel gibts zur zeit nur auf englisch!!!! also...wie kann i die dann schon haben ha????
und sag mal: is da fad...oder was willst von mir? ansonsten verweigerst di ja imma..naja fast imma:mrgreen:

Na dann gehst eben wieder in die Apotheke deines Vertrauens und fragst nach :mrgreen:

Und nein, mir is ned fad, und ja, Durch-und-durch-Weiberln verweigere ich mich mit Vorliebe :cool:

Na dann gehst eben wieder in die Apotheke deines Vertrauens und fragst nach :mrgreen:

Und nein, mir is ned fad, und ja, Durch-und-durch-Weiberln verweigere ich mich mit Vorliebe :cool:

:haha::haha::haha: jaja die apotheke....verfolgst a scho meine beiträge? ne..bin am samstag eh in ner stadt...da werd i dann mal nachfragen:mrgreen:

achso? du verweigerst also die weiberle:hmm:bist gach vom anderem ufer:shock:

ps: weiß vielleicht irgendwer von euch ab wann denn die komplette dritte staffel von dr.house im handel erscheint???? ( auf deutsch natürlich), danke!
Ich kann dir da vielleicht weiterhelfen wenn es soweit ist.Ich habe mir eben im Kalender (Serien Forum) die DVD Erscheinungen im Mai angeguckt.Dr. House ist leider nicht dabei.Aber sobald wir ihn drinn haben gebe ich dir bescheid.:daumen:

Ich kann dir da vielleicht weiterhelfen wenn es soweit ist.Ich habe mir eben im Kalender (Serien Forum) die DVD Erscheinungen im Mai angeguckt.Dr. House ist leider nicht dabei.Aber sobald wir ihn drinn haben gebe ich dir bescheid.:daumen:

hallo!
super! danke dir recht herzlich!!!
lg
GA