Massagen Dreamcats In Leobersdorf

die neue Jessica ist net schlecht --> 20 Jahre alt und ist seit kurzem da. Kenne eigentlich alle Mädels dort bis auf Yvonne und Eva. Andrea war super, leider ist sie nicht mehr da :mauer: Mit der Vicotoria hatte ich auch mein Spaß :daumen:. Laura und Katharina waren eher durschnitt bis schlecht. EXTREM schlecht war die Veronica, habe sie vor ca. einem Jahr besucht --> musste sie ficken weil an dem Tag nur 3 Mädels da waren und die anderen beiden besetzt waren. Veronica war zum Kotzen.
Demnächst möchte ich die Sonja besuchen. Jessica lässt sich auch gut ficken :mrgreen:

Ich hol das mal aus der Versenkung und zwar hier, weils im NÖ Forum eh keinen interessiert. Das ist ja bekanntlich kein Massagestudio, sondern ein ganz normales Puff. Mit Massageliegen. Über das viel gelästert wird. Ob zu recht kann ich eigentlich nicht sagen, ich war einmal vor Jahren dort und neulich mal wieder, und zwar wegen diesem und den dazugehörigen Fotos: http://www.dreamcats.at/dreamcats/wp-content/gallery/nora/nora_01.jpg

Also zur Nora. Die Fotos sind original. Sie kommt so einmal pro Monat. Ja, sie spricht am ehesten Englisch und nein, es war kein GFS-Erlebnis (was mir wurscht ist, falls wer schon mal einen Bericht von mir gelesen hat). Aber pfeif drauf! Es war eine nette halbe Stunde zu knappen 80,-.

Das Studio ist OK, sauber, große Dusche, Zimmer sind in Ordnung, insgesamt alles recht professionell. Würde vermutlich bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen.

War früher öfters, jetzt eher selten bei den DC :

Bilder sind alle geschönt,.....Dehnungsstreifen oder Cellu wird einfach wegretuschiert.
Lena macht ein gutes Service,....das war aber in den letzten Jahren die einzige, der Rest von den 5 oder 6 getesteten war anteilnahmslos :)
Preise : 96 mit NF und Küssen für 25 min,......sind die Frauen ( die Altersangaben stimmen sicher auch nicht- gib einfach einen 10er dazu) absolut nicht wert.
Bei dem derzeit existierenden Angebot würde ich nicht hingehen.
lg
El.G

Also, kurz zur Info.
War bei Lana, das erste und letzte mal!!
War sehr abwesend, hielt Distanz, und nach 20 min. war bei ihr die halbe Stunde schon vorbei.

Zurück
Oben