War gestern bei den Dreamcats und weil ich so etwas schon immer ausprobieren wollte bei TS Maya. Als ich die Preise (200 für eine Halbe und 250 für eine Stunde) gehört habe, wollte ich schon wieder rausgehen. Da ich aber genau 200 dabei hatte, und sie mir mitteilte, dass sie ein Luxuswesen sei und jeden Euro wert, dachte ich mir, warum nicht - sollte ja eine neue uns einmalige Erfahrung sein. Danach erlebte ich meine schlimmsten Erfahrungen im Pay-Sex-Bereich:
5 Minuten langweiliges herumtänzeln und ich sollte ihr immer sagen, wie hübsch sie ist. Dann bisschen Blasen - war ok, dann dachte ich mir, fickst sie halt, damit sie eine Ruhe gibt. Sie verneinte meinen Wunsch sofort mit dem Hinweis, Sex gibt es nur bei einer Stunde und überhaupt hätte sie gerade durchfall (!!). Habe dann höflich abgebrochen und gemeint, der gebotene Service ist für diesen Preis unter jeder Sau. Dann hat sie mich noch verarscht, in dem Sie dauernd meinte, wie schön ich doch bin und genau ihr Typ. Sie hat dann vorgeschlagen, gemeinsam zu wixen, was ich dankend abgelehnt habe, mit dem Hinweis, das kann ich auch gratis haben. Mein Ersuchen, sofort den Geschäftsführer sprechen zu wollen, war natürlich nicht möglich, da sie meinte, sie ist der Chef. Bin dann zu einer anderen Dame (mit Hund) gegangen, welche dann liebenswerterweise den Geschäftsführer angerufen hat. Nach etwas hin und her, wurde mir die Hälfte meines Gelder retour angeboten. Dankend angenommen, bin ich wieder heimgefahren - mit dem Vorhaben, nie wieder eine ts und nie wieder nach Leobersdorf:
Fazit:
Absolute Warnung vor dieser Dame
Hut ab vor dem Geschäftsführer
Höflich und Bestimmt die Leistung zu kritisieren, wenn das das Service nicht passt, hat immer Sinn.