Laufhäuser Dreamcats

Leider spreche ich weder englisch noch spanisch und daher ist die Lady nichts für mich.
Irreführend ist auf der Dreamcats Hompage bei Ihrer Beschreibung bei Sprache "Deutsch" angegeben. Gleiches gilt für Monika, da hab ich folgenden Erfahrungsbericht MONIKA (24) | Erotik Tester gefunden in dem auf die fehleneden Deutschkenntnisse hingewiesen wird und bei den "Dreamcats" kann sie es.
Da für mich die gute Verständigung auf jeden Fall dazu gehört finde ich falsche Angabe der Sprache als grob irreführend.

Leider spreche ich weder englisch noch spanisch und daher ist die Lady nichts für mich.
Irreführend ist auf der Dreamcats Hompage bei Ihrer Beschreibung bei Sprache "Deutsch" angegeben. Gleiches gilt für Monika, da hab ich folgenden Erfahrungsbericht MONIKA (24) | Erotik Tester gefunden in dem auf die fehleneden Deutschkenntnisse hingewiesen wird und bei den "Dreamcats" kann sie es.
Da für mich die gute Verständigung auf jeden Fall dazu gehört finde ich falsche Angabe der Sprache als grob irreführend.

Das Ding ist, die Seiten werden ja vom laufhaus selbst erstellt. Fotos und vielleicht Infos über Größe etc. Werden von den Damen bekannt gegeben, Sprache schreibt das laufhaus selbst und um „mehr“ Kunden zu generieren, Schreibens dann halt auch mal hin das die Dame deutsch kann. Die Ladys selbst können da nicht viel dafür

Ist mir schon klar. Darum besuche ich auch die ausgewählte Dame erst wenn ich mich am Telefon schon mit ihr unterhalten habe oder ich kann anhand eines Erfahrungsberichtes (wie hier) schon manche ausschließen.

Grüss euch,

wollte mal schnell fragen, ob es schon Erfahrungen zu Sibil gibt? Hab hier leider hier nichts gefunden zu ihr. DANKE und Lg

könnt ihr jemanden von den dreamcats empfehlen? (Vielleicht auch warum dazuschreiben und eventuell preise)
oder hat jemand erfahrungen mit rebecca der analexpertin
ps: ist neuland für mich
ich bedanke mich schon mal

könnt ihr jemanden von den dreamcats empfehlen? (Vielleicht auch warum dazuschreiben und eventuell preise)
oder hat jemand erfahrungen mit rebecca der analexpertin
ps: ist neuland für mich
ich bedanke mich schon mal
vielleicht findest du zu Rebecca was im Forum vom Splash oder st Valentin
laut telefonischer Anfrage 200460 full Service inkl anal

Ich bin nächste Woche beruflich in Baden, und habe heute mal das erotische Angebot der Umgebung gecheckt.
Da ist mir Andra 0681 xxxx1215 aufgefallen, ein Mädchen das ich schon ein paar Mal bei uns in Oberösterreich besucht habe.
Damit ist für mich die Auswahl getroffen,bei Andra wird es ganz sicher wieder ein tolles erotisches Erlebnis.
Die Bilder sind ca. 2 Jahre alt und zeigen sie so wie sie aussieht, die Stunde hat 60 Minuten bei ihr und ihr Service ist top. Mit großer Bandbreite von zärtlich bis dominant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nächste Woche beruflich in Baden, und habe heute mal das erotische Angebot der Umgebung gecheckt.
Da ist mir Andra 0681 xxxx1215 aufgefallen, ein Mädchen das ich schon ein paar Mal bei uns in Oberösterreich besucht habe.
Damit ist für mich die Auswahl getroffen,bei Andra wird es ganz sicher wieder ein tolles erotisches Erlebnis.
Die Bilder sind ca. 2 Jahre alt und zeigen sie so wie sie aussieht, die Stunde hat 60 Minuten bei ihr und ihr Service ist top. Mit großer Bandbreite von zärtlich bis dominant.
Hallo , ich werde in den nächsten Tagen besuchen , wie auch du lieber Fred sind wir Stammkunden bei Andra und wissen Sie bietet für jeden ein Spitzensevice an und Sie möchte uns glücklich sehen.

Ich war schon des Öfteren mit LISA zusammen und wir haben sehr angenehme Stunden miteinander verbracht.
Ich habe sie als ausgesprochen sympathische, sensible und liebevolle Frau erlebt.
Wenn jemand auf zärtlichen GFS steht so ist man bei Ihr an der richtigen Adresse, vorausgesetzt die Chemie stimmt.
Da sie nur wenige Worte deutsch spricht solltest du dich mit ihr englisch, spanisch oder ukrainisch unterhalten.

Dieser Bericht ist von August 2023, ihre Deutschkenntnisse werden sich wahrscheinlich verbessert haben.

Hat jemand Erfahrungen mit Katy gemacht? Diese Woche ist sie in Leobersdorf und da wollt ich mal nachfragen ob mir jemand was zu ihr sagen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit Katy gemacht? Diese Woche ist sie in Leobersdorf und da wollt ich mal nachfragen ob mir jemand was zu ihr sagen kann.

Am besten hier nachlesen :

Also Kontakaufnahme via WhatsApp funktioniert 1A. Sie spricht nur englisch und spanisch. Ist gebürtige Rumänerin jedoch in Spanien aufgewachsen. Die Fotos die sie auf der Laufhaus Seite hat sind 100% Original. Sie ist 28 Jahre alt. Hat auch ein liebes Gesicht und schöne Augen. Falls man:down: auf lange schamlippen nicht steht, ist sie nichts für dich, ihr Schmertterling ist sehr ausgeprägt.
Auf Sauberkeit legt sie sehr hohen Wert, bevor alles beginnt, schickt sie dich unter die Dusche und ein stamperl listerine zum ausspülen gibt sie dir auch mit.
Beim Service ist sie meiner Meinung nach etwas hochpreisiger.
Die Stunde GFE (blasen ohne & Zungenküsse sind dabei) (nicht dabei war CIM) sind auf 250€ gekommen. Sie hält den Service zu 100% ein und was sie anbietet, macht sie auch verdammt gut! Bin noch nie so hart beim blowjob gekommen 😅
Man kann mit ihr sehr gut plaudern (auf Englisch) sie lacht viel und macht auch Späße, was mir bei einderen Ladys fehlt.
Bei mir hat sie nicht so auf die Zeit gesehen, war dann doch ne halbe Stunde länger und es war kein Problem…

Respektiere und behandle sie wie als wäre sie deine Freundin dann behandelt sie dich auch wie ihren Freund!
Viel Spaß mit ihr 👌

PS: falls Fragen sind, schreibt mich an

Falls du hin gehst zu ihr, lass mich wissen ob es für dich anders war.

Erfahrungsbericht Lady-Lotus

Ich habe Lady-Lotus in Laufaus Dreamcats besucht. Terminvereinbarung erfolgte telefonisch und unkompliziert.
Sie sieht wie auf den aktuellen Fotos aus, die Jüngste ist sie nicht mehr, aber ich wollte auch keine 20-39 jährige strenge Lady.
Ihre Brüste sind wirklich toll, auch wenn hier nachgeholfen worden sei, spricht sehr gut Deutsch.

Mein Wunsch war wieder Feminisierung, ausgreifen und eine Wachsbehandlung. Unter der Jean und Hemd, hatte ich schon eine Strumpfhose an, BH mit Silikonbrüsten und ein schwarzen enges Kleid. Bei ihr hüpfte ich schnell aus der Hose, Hemd und wechselte die Schuhe auf High Heels.

Nach einer Begutachtung von ihr wurde ich am Kreuz fixiert. Der Blick auf ihre Brüste machte mich extrem geil. Sie rieb dann ihren Körper an meinem. Sie lachte und holte etwas, es waren Seile zum Abbinden von meinem Schwanz und Eir. Reizend zog sie mir die Strumpfhose runter, es war ein geiles Gefühl so nackt vor ihr am Kreuz fixiert zu sein. Sie band gekonnt Eier und Schwanz ab, fixierte diesen mit einem Seil um meine Hüften.

Sie löste mich vom Kreuz und führte mich zum Gyn-Stuhl. Dort lag ich wieder einmal mit gespreitzten Beinen. Gekonnt spielte sie an meinem Anus und schwub hatte ich meinen mitgebrachten Plug im Po stecken. Sie stimmulierte mich mit einem Massagegeärt, durfte ihre Brüste lecken. Es war sehr reizvoll für mich. Ich kam immer wieder in Stimmung. Dann wurde meine Augen verbunden und sie begann mit den Wachsspielen. Es war ein tolles geiles aufregendes Gefühl die Wachstropfen auf meiner Brust, Bauch, Schwanz und Eier zu spüren. Danach musste ich aufstehen und mich umdrehen und am Stuhl abstüzen. Danach behandelte sie mit Wachs meinen Po. Nach einer Zeit war sie fertig und ich durfte mir die Strumpfhose hochziehen. Es war ein geiles Gefühl der Plug im Po und das Wachs in der Ritze und am Schanz. So ging es mit einem geilen tollen Gefühl nach Hause.

Wiederholungsgefahr sehr hoch.

Erfahrungsbericht Lady-Lotus

Ich habe Lady-Lotus in Laufaus Dreamcats besucht. Terminvereinbarung erfolgte telefonisch und unkompliziert.
Sie sieht wie auf den aktuellen Fotos aus, die Jüngste ist sie nicht mehr, aber ich wollte auch keine 20-39 jährige strenge Lady.
Ihre Brüste sind wirklich toll, auch wenn hier nachgeholfen worden sei, spricht sehr gut Deutsch.

Mein Wunsch war wieder Feminisierung, ausgreifen und eine Wachsbehandlung. Unter der Jean und Hemd, hatte ich schon eine Strumpfhose an, BH mit Silikonbrüsten und ein schwarzen enges Kleid. Bei ihr hüpfte ich schnell aus der Hose, Hemd und wechselte die Schuhe auf High Heels.

Nach einer Begutachtung von ihr wurde ich am Kreuz fixiert. Der Blick auf ihre Brüste machte mich extrem geil. Sie rieb dann ihren Körper an meinem. Sie lachte und holte etwas, es waren Seile zum Abbinden von meinem Schwanz und Eir. Reizend zog sie mir die Strumpfhose runter, es war ein geiles Gefühl so nackt vor ihr am Kreuz fixiert zu sein. Sie band gekonnt Eier und Schwanz ab, fixierte diesen mit einem Seil um meine Hüften.

Sie löste mich vom Kreuz und führte mich zum Gyn-Stuhl. Dort lag ich wieder einmal mit gespreitzten Beinen. Gekonnt spielte sie an meinem Anus und schwub hatte ich meinen mitgebrachten Plug im Po stecken. Sie stimmulierte mich mit einem Massagegeärt, durfte ihre Brüste lecken. Es war sehr reizvoll für mich. Ich kam immer wieder in Stimmung. Dann wurde meine Augen verbunden und sie begann mit den Wachsspielen. Es war ein tolles geiles aufregendes Gefühl die Wachstropfen auf meiner Brust, Bauch, Schwanz und Eier zu spüren. Danach musste ich aufstehen und mich umdrehen und am Stuhl abstüzen. Danach behandelte sie mit Wachs meinen Po. Nach einer Zeit war sie fertig und ich durfte mir die Strumpfhose hochziehen. Es war ein geiles Gefühl der Plug im Po und das Wachs in der Ritze und am Schanz. So ging es mit einem geilen tollen Gefühl nach Hause.

Wiederholungsgefahr sehr hoch.

So einen Prügel in den A............?....:oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben