Laufhäuser Dreamcats

Leider spreche ich weder englisch noch spanisch und daher ist die Lady nichts für mich.
Irreführend ist auf der Dreamcats Hompage bei Ihrer Beschreibung bei Sprache "Deutsch" angegeben. Gleiches gilt für Monika, da hab ich folgenden Erfahrungsbericht MONIKA (24) | Erotik Tester gefunden in dem auf die fehleneden Deutschkenntnisse hingewiesen wird und bei den "Dreamcats" kann sie es.
Da für mich die gute Verständigung auf jeden Fall dazu gehört finde ich falsche Angabe der Sprache als grob irreführend.

Leider spreche ich weder englisch noch spanisch und daher ist die Lady nichts für mich.
Irreführend ist auf der Dreamcats Hompage bei Ihrer Beschreibung bei Sprache "Deutsch" angegeben. Gleiches gilt für Monika, da hab ich folgenden Erfahrungsbericht MONIKA (24) | Erotik Tester gefunden in dem auf die fehleneden Deutschkenntnisse hingewiesen wird und bei den "Dreamcats" kann sie es.
Da für mich die gute Verständigung auf jeden Fall dazu gehört finde ich falsche Angabe der Sprache als grob irreführend.

Das Ding ist, die Seiten werden ja vom laufhaus selbst erstellt. Fotos und vielleicht Infos über Größe etc. Werden von den Damen bekannt gegeben, Sprache schreibt das laufhaus selbst und um „mehr“ Kunden zu generieren, Schreibens dann halt auch mal hin das die Dame deutsch kann. Die Ladys selbst können da nicht viel dafür

Ist mir schon klar. Darum besuche ich auch die ausgewählte Dame erst wenn ich mich am Telefon schon mit ihr unterhalten habe oder ich kann anhand eines Erfahrungsberichtes (wie hier) schon manche ausschließen.

Grüss euch,

wollte mal schnell fragen, ob es schon Erfahrungen zu Sibil gibt? Hab hier leider hier nichts gefunden zu ihr. DANKE und Lg

Zurück
Oben