- Reaktionen
- 39
Danke für deinen Bericht, kann man nich besser machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider spreche ich weder englisch noch spanisch und daher ist die Lady nichts für mich.
Irreführend ist auf der Dreamcats Hompage bei Ihrer Beschreibung bei Sprache "Deutsch" angegeben. Gleiches gilt für Monika, da hab ich folgenden Erfahrungsbericht MONIKA (24) | Erotik Tester gefunden in dem auf die fehleneden Deutschkenntnisse hingewiesen wird und bei den "Dreamcats" kann sie es.
Da für mich die gute Verständigung auf jeden Fall dazu gehört finde ich falsche Angabe der Sprache als grob irreführend.
nur zu verstehen: 250€/h mit ZK, ohne NF?!?!?...
Die Stunde GFE (blasen ohne & Zungenküsse sind dabei) (nicht dabei war CIM) sind auf 250€ gekommen. Sie hält den Service zu 100% ein und was sie anbietet, macht sie auch verdammt gut! Bin noch nie so hart beim blowjob gekommen
…
Verzeih etwas umständlich geschrieben, 250 mit allem was ich dazu geschrieben habe.. also zk nf cim gfenur zu verstehen: 250€/h mit ZK, ohne NF?!?!?
vielleicht findest du zu Rebecca was im Forum vom Splash oder st Valentinkönnt ihr jemanden von den dreamcats empfehlen? (Vielleicht auch warum dazuschreiben und eventuell preise)
oder hat jemand erfahrungen mit rebecca der analexpertin
ps: ist neuland für mich
ich bedanke mich schon mal