Laufhäuser Dreamcats

Kurzbericht Ania - per WhatsApp kontaktiert, freundlich Termin vereinbart und die Vorfreude war da.

Pünktlich angekommen, angeläutet, sie kommt raus hängt ihr Täfelchen und ein zweites auf besetzt - meinte sie hat jetzt Termin, ich drauf - ja wir haben per WhatsApp einen ausgemacht - sie drauf: kannst Du nicht in 30 Minuten wiederkommen?

Wenn man offensichtlich noch schnell einen 3er einschieben muss, darf man sich nicht wundern - für mich ein NoGo wenn man Anreise auf sich nimmt - gsd hatte ich noch ein Konzert in Wien an dem Abend sonst wären 3std im A gewesen - da Pics und Realität dann auch noch für meinen Geschmack dann zu deutlich auseinander gingen, und ich zu Ihren Skills nichts sagen kann, wird es wohl beim Versuch bleiben.

Aus meiner Sicht keinerlei Empfehlung
Oje, ja das kann bei der Dame schon mal passieren, war bei meinen ersten Treffen auch so. Schatzi, kannst du noch 20 min. warten :mad:, Alter war ich dann stinkig :hungover:
 
Bei mir war es so ähnlich, nur eine andere Masche. Termin per Whatsapp ausgemacht, hingefahren und es war nicht auf besetzt gestellt. Geläutet, nichts tut sich. Nochmals geläutet, dann kam die Zimmernachbarin heraus, die liebe "Freundin" Angelika.
Die wollte mich gleich überreden bei ihr zu bleiben und Ania würde in 15 Minuten dazukommen. Das ganze natürlich zu einem "Sonderpreis".
Auf meinem Wunsch hin, dass ich nur zu Ania wollte und die 15 Minuten im Auto warten würde, wurde ich von Angelika grußlos mit den Worten "Dann wird Ania noch länger, nicht nur 15 Minuten, besetzt sein" verabschiedet.
Über das Service von Ania kann ich nichts berichten, da sie tatsächlich nach 15 Minuten noch nicht frei war und auf Whatsapp nicht mehr geantwortet hat.
Aber ich glaube das Gastspiel von Ania bei den Dreamcast hat sich sowieso erledigt, da sie nicht mehr auf der Homepage gelistet ist.
 
Hallo, ich werde nächste Woche in der Nähe und wollte Dreamcats aller erstenmal besuchen. Welche von Damen die nächste Woche angekündigt sind empfehlenswert? Hat wer schon Erfahrungen mit der Sandra gemacht? Sie wäre lt. Fotos genau mein Geschmack... Sandra – Laufhaus Niederösterreich

Sufu schon benutzt aber es gibt nich viel zu Sandra und bin auch nicht sicher ob genau sie gemeint war...

Schöne Grüße aus Graz
 
Hallo, ich werde nächste Woche in der Nähe und wollte Dreamcats aller erstenmal besuchen. Welche von Damen die nächste Woche angekündigt sind empfehlenswert? Hat wer schon Erfahrungen mit der Sandra gemacht? Sie wäre lt. Fotos genau mein Geschmack... Sandra – Laufhaus Niederösterreich

Sufu schon benutzt aber es gibt nich viel zu Sandra und bin auch nicht sicher ob genau sie gemeint war...

Schöne Grüße aus Graz
Ich meine Ihre Pics aus dem Lusthaus in Graz zu kennen und sie ist wohl eher keine Neueinsteigerin - vllt ist sie auch sonst wo unterwegs, kA
 
Ich meine Ihre Pics aus dem Lusthaus in Graz zu kennen und sie ist wohl eher keine Neueinsteigerin - vllt ist sie auch sonst wo unterwegs, kA
Ich kenne sie persönlich nicht, aber sie ist schon seit Jahren im Geschäft, ich glaubeTabaris in Klagenfurt und mylaufhaus in Salzburg sind weitere Wirkungsstätten von ihr.
 
Telefonnummer gibt es bei den "Dreamcats" erst wenn die Dame auch anwesend ist, also ab Sonntag. Da meine Anreise ja etwas länger dauert informiere ich mich hier vorab.
 
Also Kontakaufnahme via WhatsApp funktioniert 1A. Sie spricht nur englisch und spanisch. Ist gebürtige Rumänerin jedoch in Spanien aufgewachsen. Die Fotos die sie auf der Laufhaus Seite hat sind 100% Original. Sie ist 28 Jahre alt. Hat auch ein liebes Gesicht und schöne Augen. Falls man:down: auf lange schamlippen nicht steht, ist sie nichts für dich, ihr Schmertterling ist sehr ausgeprägt.
Auf Sauberkeit legt sie sehr hohen Wert, bevor alles beginnt, schickt sie dich unter die Dusche und ein stamperl listerine zum ausspülen gibt sie dir auch mit.
Beim Service ist sie meiner Meinung nach etwas hochpreisiger.
Die Stunde GFE (blasen ohne & Zungenküsse sind dabei) (nicht dabei war CIM) sind auf 250€ gekommen. Sie hält den Service zu 100% ein und was sie anbietet, macht sie auch verdammt gut! Bin noch nie so hart beim blowjob gekommen 😅
Man kann mit ihr sehr gut plaudern (auf Englisch) sie lacht viel und macht auch Späße, was mir bei einderen Ladys fehlt.
Bei mir hat sie nicht so auf die Zeit gesehen, war dann doch ne halbe Stunde länger und es war kein Problem…

Respektiere und behandle sie wie als wäre sie deine Freundin dann behandelt sie dich auch wie ihren Freund!
Viel Spaß mit ihr 👌

PS: falls Fragen sind, schreibt mich an
 
Zurück
Oben