- Reaktionen
- 200
Nächste Woche kommen Maja and Mira. Maja ist absolute Ausnahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, ja das kann bei der Dame schon mal passieren, war bei meinen ersten Treffen auch so. Schatzi, kannst du noch 20 min. warten , Alter war ich dann stinkigKurzbericht Ania - per WhatsApp kontaktiert, freundlich Termin vereinbart und die Vorfreude war da.
Pünktlich angekommen, angeläutet, sie kommt raus hängt ihr Täfelchen und ein zweites auf besetzt - meinte sie hat jetzt Termin, ich drauf - ja wir haben per WhatsApp einen ausgemacht - sie drauf: kannst Du nicht in 30 Minuten wiederkommen?
Wenn man offensichtlich noch schnell einen 3er einschieben muss, darf man sich nicht wundern - für mich ein NoGo wenn man Anreise auf sich nimmt - gsd hatte ich noch ein Konzert in Wien an dem Abend sonst wären 3std im A gewesen - da Pics und Realität dann auch noch für meinen Geschmack dann zu deutlich auseinander gingen, und ich zu Ihren Skills nichts sagen kann, wird es wohl beim Versuch bleiben.
Aus meiner Sicht keinerlei Empfehlung
ob blond ob braun ich liebe alle Frauendie kleine brünette Polin, die blond und 170cm gross ist:
Haarfarbe: blond
Größe: 170cm
Hi,
heute Abend wäre mein Plan Nikoletta zu besuchen. Kennt sie schon jemand?
Ich meine Ihre Pics aus dem Lusthaus in Graz zu kennen und sie ist wohl eher keine Neueinsteigerin - vllt ist sie auch sonst wo unterwegs, kAHallo, ich werde nächste Woche in der Nähe und wollte Dreamcats aller erstenmal besuchen. Welche von Damen die nächste Woche angekündigt sind empfehlenswert? Hat wer schon Erfahrungen mit der Sandra gemacht? Sie wäre lt. Fotos genau mein Geschmack... Sandra – Laufhaus Niederösterreich
Sufu schon benutzt aber es gibt nich viel zu Sandra und bin auch nicht sicher ob genau sie gemeint war...
Schöne Grüße aus Graz
Ich kenne sie persönlich nicht, aber sie ist schon seit Jahren im Geschäft, ich glaubeTabaris in Klagenfurt und mylaufhaus in Salzburg sind weitere Wirkungsstätten von ihr.Ich meine Ihre Pics aus dem Lusthaus in Graz zu kennen und sie ist wohl eher keine Neueinsteigerin - vllt ist sie auch sonst wo unterwegs, kA
Sie war vor 4-5 Jahren in verschiedenen Laufhäuser in Wien tätig(Kontakt-Zentrum, Zollgasse, Juchgasse?, etc…)Ich meine Ihre Pics aus dem Lusthaus in Graz zu kennen und sie ist wohl eher keine Neueinsteigerin - vllt ist sie auch sonst wo unterwegs, kA
Gibt Berichte zu Ihr im PG21, Hasenohr, und sicher noch anderen Threads zu Ihr (ua auch von mir selbst) - da findest Du InfosWar schon mal wer bei diana?
Ist momentan in pinggau
Nein, optisch - wenn wahr - ein Leckerbissen. Aber ohne TelNr und Termin kann man da doch nicht rausfahren. Außer Du wohnst gleich daneben.Diese Neu Katy – Laufhaus Niederösterreich Lady erweckt mein Interesse.
Nächste Woche ist sie bei den "Dreamcats", hat von euch schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Würde heute bei ihr mal vorbeischauen… gebe dann natürlich Feedback hier über sieNächste Woche ist sie bei den "Dreamcats", hat von euch schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?