Laufhäuser Dreamcats

Heute war ich bei Anna, oder Catalyna wie sie sich hier nennt.

Fotos auf der Dreamcats Website sind nicht echt - die auf Booksusi schon (irgendwie aus persönlichen Gründen), aber glaubt mir in echt ist die ein Traum. Perfekter Körper und ein gewinnendes Lächeln. Ich hätte sie voll gerne geküsst, aber das war ein nono :)

Auf jeden Fall... Sex missionary 2x und blasen ohne Gummi, leider weder Küssen noch Pussy touching, aber trotzdem war ich sehr froh sie besucht zu haben. Ich bin ein wenig ein Gesicht Fetischist ... und glaubt mir, das Gesicht und der Körper sind ein Wahnsinn.

Leider übersiedelt Sie morgen nach Salzburg.

PS: 170€/Stunde
The first time , i have to tell you i don’t work without kondom, i don t make kissing and also 69! I don t know how you are !

Letztendlich konnte ich auch ein Termin bei der so gelobten hier Melina ergattern. Sie ist anscheinend sehr gut gebucht und auch nicht so oft hier in Leobersdorf. Ich kann die positiven Berichten nur voll und ganz zustimmen. Ihr Service ist sehr umfangreich. Von sanft bis ganz versaut ist alles dabei, sobald alles im Vorhinein abgeklärt ist. Leidenschaftliche ZK und NF sind ohne Aufpreis bei ihr dabei was nicht immer selbstverständlich ist. Ich gehe lieber nicht mehr ins Details, sonst kriege ich noch schwieriger ein Termin bei ihr. :giggle:

Zurück
Oben