Laufhäuser Dreamcats

Also 2x kommen, inkl. NF+MV in einem Quickie.... finde ich sehr ... "faszinierend"
Vielleicht kurz zur Info, wenn ich bei einer Dame das erste Mal bin, dann wird zuerst mit einem Quickie mal probiert wie die Performance so ist ;) in diesem Fall war es doch gut und habe dann auf eine Stunde verlängert. Deshalb war es dann am Schluss mehr als ein sogenannter "Quickie" und es wurde auch die ganze Stunde dementsprechend honoriert. Dürfte mich etwas missverständlich ausgedrückt haben :unsure:

Hatte diese Woche einen Termin in Leobersdorf, da Ania anwesend ist :) Nachdem ich dort ankam (man kennt sich schon), eine kurze Begrüßung, dann fragte Sie ob ich Überraschungen mag :rolleyes: hatte keine Ahnung was Sie meint. Zuerst schnell mal unter die Dusche frisch manchen und wieder retour zu o_O am Bett warteten dann Ania und Angelika. Die Überraschung ist dann schon mal gelungen :mrgreen: heute wird es wohl sehr speziell werden. Ania fing mich an zu küssen, während Angelika sich meinen kleinen Mann vornahm. Die Zungenküssen wurden dann immer intensiver und das zeitgleiche Naturgebläse war der Hammer. Kurz darauf lag ich dann am Bett, Ania setzte sich so auf mich, so dass ich sie gut lecken konnte und Angelika setzte sich auch mich und fing mich langsam an zu reiten. Also gleichzeitig lecken und gevögelt zu werden, dass ist schon ein abartiges Erlebnis. :hurra:Es hat dann nicht mehr lange gedauert, bis ich dann explodiert bin. Kurze Pause und dann haben die beiden gewechselt und das gleiche Spiel ging wieder los. Zum Abschluss wurden die beiden Damen nochmals in Doggy bearbeitet, wobei sie sich auch gegenseitig verwöhnt haben. :giggle:
Also, so eine Session muss man auch mal gemacht haben, einfach nur himmlisch :verneigung::hurra:
Die beiden sind eine Empfehlung :up:

Ania will ich nicht einmal gratis haben. Mein Erlebnis mit ihr war nicht das geilste.
Wiederholungsgefahr 0%

die nächste Neu-Besetzung sieht nicht gut aus, mit Ausnahme von Angelika. Dem Haus gehen die Frauen aus.
Und die aus Deutschland dürfte aber, dem einen oder anderen, der mal perfektes Service will erfreuen.

Beim Alter wurde auch massiv gemogelt

die nächste Neu-Besetzung sieht nicht gut aus, mit Ausnahme von Angelika. Dem Haus gehen die Frauen aus.
Und die aus Deutschland dürfte aber, dem einen oder anderen, der mal perfektes Service will erfreuen.

Fotos und Altersangaben sollte man nicht ernst nehmen, dass passt meist nicht :mrgreen:
Aber diese Woche sind Ania und Angelika da, beide sind gut zu vögeln und machen alles brav mit :giggle: und du kannst die beiden auch im Doppelpack genießen, hat auch seinen Reiz ist aber etwas kostenintensiv so wie das Erlebnis selbst :X3:
Beide Damen sind eine Empfehlung :up:

Ania hat in Ktn, wo sie oft im Tabaris residiert, mehrere positive Feedbacks bekommen - ich bin diese Woche mehrmals in nicht allzu weiter Umgebung, daher möchte ich Ihr einen Besuch abstatten

Kurzbericht Ania - per WhatsApp kontaktiert, freundlich Termin vereinbart und die Vorfreude war da.

Pünktlich angekommen, angeläutet, sie kommt raus hängt ihr Täfelchen und ein zweites auf besetzt - meinte sie hat jetzt Termin, ich drauf - ja wir haben per WhatsApp einen ausgemacht - sie drauf: kannst Du nicht in 30 Minuten wiederkommen?

Wenn man offensichtlich noch schnell einen 3er einschieben muss, darf man sich nicht wundern - für mich ein NoGo wenn man Anreise auf sich nimmt - gsd hatte ich noch ein Konzert in Wien an dem Abend sonst wären 3std im A gewesen - da Pics und Realität dann auch noch für meinen Geschmack dann zu deutlich auseinander gingen, und ich zu Ihren Skills nichts sagen kann, wird es wohl beim Versuch bleiben.

Aus meiner Sicht keinerlei Empfehlung

Kurzbericht Ania - per WhatsApp kontaktiert, freundlich Termin vereinbart und die Vorfreude war da.

Pünktlich angekommen, angeläutet, sie kommt raus hängt ihr Täfelchen und ein zweites auf besetzt - meinte sie hat jetzt Termin, ich drauf - ja wir haben per WhatsApp einen ausgemacht - sie drauf: kannst Du nicht in 30 Minuten wiederkommen?

Wenn man offensichtlich noch schnell einen 3er einschieben muss, darf man sich nicht wundern - für mich ein NoGo wenn man Anreise auf sich nimmt - gsd hatte ich noch ein Konzert in Wien an dem Abend sonst wären 3std im A gewesen - da Pics und Realität dann auch noch für meinen Geschmack dann zu deutlich auseinander gingen, und ich zu Ihren Skills nichts sagen kann, wird es wohl beim Versuch bleiben.

Aus meiner Sicht keinerlei Empfehlung
Darf ich den Link ergänzen...

Zurück
Oben