hi gemeinde,
nachdem letzte woche die nacht-temperaturen endlich wieder auf ein dem mitteleuropäer verträgliches niveau gesunken sind, konnte ich es wagen, eine schon lang auf meiner to-do-liste stehenden dame zu kontaktieren. ok, eher die agentur, aber dennoch. erste neuerung: aus dem telefonisten/chef wurde eine dame. args. die kannte mich nicht. ich: ist die anastasia/venezuela oder die niki im einsatz? sie: nein, aber sie hat ein nettes mädel, das nicht im netz ist, aber auch ganz gut. ich: ok, dann halt nicht. sie: hmmm, warte, ich versuch die anastasia zu erreichen. ich: ok, ich ruf in 5 minuten wieder an.
nach 5 minuten: konnte sie noch nicht erreichen, aber ich hab...
ich: stop. du versuchst es, die anastasia zu erreichen. klappts und sie hat zeit, isses gut. wenn nicht: schade, dann buch ich mir woanders was. ich will keine katze im sack
was soll ich sagen: nach 20 minuten ist die dame am tel: bingo, anastasia kommt zu meinem wunschtermin.
wieso ich so ausführlich bin? hey, ich kann das gelabere der telefonistinnen nimmer hören von wegen "nettes mädel" und so. wenn ich einen mercedes haben will, aber der mercedes ned da ist, dann will ich keinen fiat, nur weil der nett ist. aber egal.
pünktlich morgens um 1 klingelt es und die dame betritt meine wohnung: wow, was für ein hammerteil. auch hier gilt wieder mal: erschlagt den fotografen der dreamgirl-page: diese frau sieht natura aber so dermassen klasse aus, dass die pics auf der page eine beleidigung sind.
hab sie für 2 stunden gebucht (190.-) und mir noch das nf dazugenommen (sind nochmal 35.-). ums vorweg zu nehmen: mir wars die kohle wert. das reichen eines alkoholhaltigen getränks zwecks auflockerung der stimmung hat seine wirkung nicht verfehlt, nach kurzer zeit verschwand sie unter die dusche, kam zurück und sass seit dem nackt neben mir: was für ein makelloser body, was für schöne, wenn auch silikonverstärkte brüste. nicht hübsch, sondern schön. das gesicht gebräunt und hübsch. irgendwann gings über in action. und ihr gebläse ist schon vom allerfeinsten, was mir bisher in wien untergekommen ist. zugegeben, cim ist nicht drin. aber trotzdem glaubst, einen hochleistungssauger auf dem rohr zu haben. wahnsinn. von selbst hört die gute nicht auf. auf mein ansinnen hin, sie poppen zu wollen, zog sie gekonnt den conti auf und ich durfte diese geile maus erst von hinten, dann missio solange poppen, wie ich konnte (da ich gestresst war, gings bei mir lange, hihi). irgendwann mal kurz vorm kreislaufkollaps gings natur zwischen ihre titten bis zum erlösenden abschluss. wow. durchschnaufen, frisch machen, was trinken, small talk und dann noch einmal. freunde der nacht, da war was geboten. am ende waren mir die 2 stunden fast zu kurz
fazit: eine echt geiler optifick, deren service sehr gut ist. wiederholungsgefahr 100%
grüsse
globe