Agenturen dreamgirls

so keine neue meldungen über die dreangrils

dann werde ich halt eine von denn 2 neuen probieren
sonja o. valentina
bericht folgt

ein tipp wär mal anastasia buchen will geht verdammt billig
90 euro naturf dabei keine fahrkosten

in der krone ist sie zu buchen mein freund hatte sie gestern wär die nummer will pn

Ziemlich dumme Antwort von dir, mit der du sagen willst, daß ich häßlich sei und sie darum so komisch war? Ein bissl weit hergeholt oder? Und da du mich nicht kennst, kannst dus ja wohl wirklich nicht beurteilen.

lies genau ich habe nicht behaupet du bist hässlich sondern eher das sie denn job nicht mag sorry wenn du es falsch verstanden hast

ein tipp wär mal anastasia buchen will geht verdammt billig
90 euro naturf dabei keine fahrkosten

in der krone ist sie zu buchen mein freund hatte sie gestern wär die nummer will pn

Anastasia habe ich auch gesehn auf der HP von den Liebeshexen.at
Da heißt sie dann Linda. Laut Telefonistin 95Euro/stunde inkl. NF und Fahrtkosten.
Aber irgendwie sieht mir die zu professionell aus. :fragezeichen:

seltsam, dass ich die Seite nicht früher entdeckt habe…

Was lässt sich denn über Lea (immer angezogen - das läßt oft Hängetitten oder schlaffen Bauch vermuten), Michelle (Karibikgirl?) und Valentina (breite Hüften?) sagen?

Die anderen interessieren mich trotz des Lobes hier nicht – ich mag kein Silikon.

Anastasia habe ich auch gesehn auf der HP von den Liebeshexen.at
Da heißt sie dann Linda. Laut Telefonistin 95Euro/stunde inkl. NF und Fahrtkosten.
Aber irgendwie sieht mir die zu professionell aus. :fragezeichen:

ja hast recht sie schaut nicht schlecht aus aber nicht mein typ frau was ich mag - gibt einige frauen die bei mehr agenturen angemeldet sind

wo manchmal ein unterschied von 30 -40 euro preislich ist

ja hast recht sie schaut nicht schlecht aus aber nicht mein typ frau was ich mag - gibt einige frauen die bei mehr agenturen angemeldet sind

wo manchmal ein unterschied von 30 -40 euro preislich ist

Nein mein Typ ist sie auch nicht, aber man sollte sich vorher informieren bevor man Teuer bucht und dasselbe Mädchen dann
auf einer anderen HP wesentlich Günstiger, ebenso buchen kann.

Noch was entdeckt ;)
TS Brandy bei Dreamgirls 100/stunde
TS Brandy bei Seaoflove 130/stunde :shock:

Hallo, habe letztens die LEA gebucht und muss sagen, dass sie mehr als o.k. war.
Beim Sex ging sie voll ab und gab mir vorher einen schönen Blowjob, zwar nicht natur, aber sie legte sich ins zeug. Sie ist ganz zierlich gebaut und recht eng. Scheint beim Sex Spass zu haben und ist ach so recht freundlich und kommunikativ.
Für Griechisch wollte sie 75 Euro extra (hat wirklich 1A Klasse Arsch) was ich nicht bezahlte, aber ich leckte ihr den Arsch dafür ordentlich, dass genoss sie voll.
Steht auf große Männer !!!!!!!!!!!!! ;)
Der_Grosse

seltsam, dass ich die Seite nicht früher entdeckt habe…

Was lässt sich denn über Lea (immer angezogen - das läßt oft Hängetitten oder schlaffen Bauch vermuten), Michelle (Karibikgirl?) und Valentina (breite Hüften?) sagen?

Die anderen interessieren mich trotz des Lobes hier nicht – ich mag kein Silikon.

Link hier!
emil

Hallo, habe letztens die LEA gebucht und muss sagen, dass sie mehr als o.k. war.
Beim Sex ging sie voll ab und gab mir vorher einen schönen Blowjob, zwar nicht natur, aber sie legte sich ins zeug. Sie ist ganz zierlich gebaut und recht eng. Scheint beim Sex Spass zu haben und ist ach so recht freundlich und kommunikativ.
Für Griechisch wollte sie 75 Euro extra (hat wirklich 1A Klasse Arsch) was ich nicht bezahlte, aber ich leckte ihr den Arsch dafür ordentlich, dass genoss sie voll.
Steht auf große Männer !!!!!!!!!!!!! ;)
Der_Grosse

Hast du nicht nach NF gefragt oder macht sie es nicht?
Und wie steht´s mit ihrem auf den Fotos leider bedeckten Körper? Straff, weich oder schlaff? Stehbusen oder Hängebrüste?

Generell: Wie sind die (End-)Preise bei dreamgirls? Love-Express hat ähnliche Ausgangspreise, aber dafür wollen die Mädchen dann für jedes noch so kleine Extra (das sonst meistens gar kein Extra ist) zusätzlich Geld haben. Muss man bei dreamgirls mit ähnlichen Additionen (20-30 Euro für NF, das geiche noch mal für NF mit Vollendung auf den Körper, noch mal für CIM, für Küssen oder Fingern…) rechnen?

Kenn´ ich. Deswegen hab ich ja meine Fragen gestellt - sie werden nämlich auf der Website nicht beantwortet.

Wohingegen die Meldung von der_grosse schon eher hilfreich war. merci!

Mag sein, dass Du die Seite schon kanntest - andere Leser kennen die Seite vielleicht nicht - und du hast den Link ja nicht angeführt. Da ich keines der Mädel persönlich kenne, konnte ich außer dem direkten Link nichts beitragen - sorry!

Emil

valentina würd mich auch interessierne-
markusx - hast du sie schon probiert?

nein noch nicht
aber valentina oder sonja will undedingt mal probieren

Ich hatte vor ein paar Tagen Lea.
Sehr nett & sexy, Wienerin (ist ja auch ganz nett, wenn man sich mit dem Mädchen auch mal unterhalten kann), gut aufgelegt trotz 4 Uhr früh, nettes Gesicht, "normal" schlanke Figur, Brüste knapp B-Cup, im Wortsinn "hervor-ragend" geformt mit relativ langen Nippeln (1 cm "weich"), Pussy mit sexy Hügel und langen Lippen (super zu lutschen), rasiert. Ist auch auf www.videorudi.at zu sehen.
Super Service, temperamentvoll (auch beim Blasen), ging voll mit, mochte es, angefasst und geleckt zu werden.
Höchste Wiederholungs"gefahr".

Ich hatte vor ein paar Tagen Lea.
Sehr nett & sexy, Wienerin (ist ja auch ganz nett, wenn man sich mit dem Mädchen auch mal unterhalten kann), gut aufgelegt trotz 4 Uhr früh, nettes Gesicht, "normal" schlanke Figur, Brüste knapp B-Cup, im Wortsinn "hervor-ragend" geformt mit relativ langen Nippeln (1 cm "weich"), Pussy mit sexy Hügel und langen Lippen (super zu lutschen), rasiert. Ist auch auf www.videorudi.at zu sehen.
Super Service, temperamentvoll (auch beim Blasen), ging voll mit, mochte es, angefasst und geleckt zu werden.
Höchste Wiederholungs"gefahr".

Hallo

Aufpreis für NF und Küssen ?
für griechisch ein aufpreis von 75€ is nicht schlecht :fragezeichen:

Liebe Grüße Franz!

Hi Leute,

Jene Valentina die bei den dreamgirls arbeitet, sieht ganz stark verdächtig nach meiner Exfreundin aus (vor 1 Jahr aus zwischen uns). Nur hat sie ihre Handynr + Adresse geändert, somit kein Kontakt zu ihr.

Nun möchte ich wissen ob sie es wirklich ist, da sie auf den fotos ihr gesicht mit ihren haaren verdeckt hat. Aber ich könnte zu 90% schwören, dass sie das ist.

War schon jemand bei ihr ? Kann mir hier jemand bitte diesbezüglich antworten geben falls er mal bei ihr war ?

Hat sie breite Beckenknochen ? (habe ich schon hier irgendwo gelesen)
Hat sie eher leicht Hängebrüste ?
Hat sie eine etwas grosse Nase ?
Ist sie eine Serbin ?
Hat sie mehrere (grosse) Muttermale ? (am Gesicht + Körper)
Hat sie einen schönen Mund ? (also breite weiche Lippen)

Ich weiss, einfacher wäre es wenn ich sie buchen könnte. Aber ich will ihr nicht zu Nahe treten. Mit ihrer Schwester habe ich noch Kontakt, aber ich kann sie doch nicht einfach so darauf ansprechen - womöglich weiss sie das nicht einmal...

Bitte bitte um Info, falls jemand von euch hier einiges beantworten kann.

:fragezeichen:

buche sie doch - was heisst hier nahetreten. geh mit ihr was trinken und zahl sie - sie wird nichts dagegen haben. wenn du die kohle nicht ausgeben willst ... zahl mir die hälfte der buchung und ich sag dir nachher bescheid.:D

Zurück
Oben