es ist nett das du glaubst ich oder mir gehört dreamgirls. wäre vielleicht nicht schlecht, muss dich aber enttäuschen.
aber ich habe schon mal mit dem chef der agentur getroffen und der hat mir auch erklärt das es ohne zweifel auch falsche bilder gibt.
aber das beruht darauf das mädchen in agenturen waren mit original bildern und dann als sie aufhörten wurden sie nicht rausgenommen und wollen daher keine mehr reingeben.
was ich aber nicht verstehe du schreibst immer hier sie haben das gemacht und das und nicht das was du wolltest.
hat mir auch der chef erklärt dann sollen die kunden in dem moment wo etwas nicht passt die agentur anrufen, weil hier können sie es ja auch reinschreiben und warum rufen sie dann nicht an und beschweren sich gleich.
also ob du mir das jetzt glaubst oder nicht bin nicht der besitzer werde dort aber weiter bestellen hat immer funktioniert und es ist bei anderen nicht anders.
also wenn du fake agenturen hast warum rufst du dann dort an, dann lass es doch einfach und wenn die nicht kommt was du bestellt hast dann schick sie weg und nicht zuerst da lassen, wahrscheinlich noch alles haben wollen ohne extra zu bezahlen und dann beschweren.
ist 1000 % so aber ist natürlich klar das es keiner zugeben wird.
aber mal gespannt was jetzt wieder kommt. aber wie du vielleicht schon mal gehört hast ist negativ werbung noch besser, wenn alle darüber reden dann ist es besser.