Agenturen dreamgirls

@ Tom: Du sprichst bzw. schreibst mir aus dem Herzen, aber meiner Meinung nach sprechen die von dir zitierten "Argumente" ohnehin für sich...

Genießer :winke:

aber genau auch wegen dir ist das problem aufgekommen, das manche mädchen keine fotos mehr machen wollen, weil wenn sie bei dir aufgehört haben wurden sie nicht gleich aus der homepage genommen.

oder? also lassen wir das wieder besser

So jetzt noch mein Senf dazu :) :

Sie verwenden Fake Fotos weil es greift, Kunden lassen sich täuschen und bestellen.
Dann steht eine Dame vor der Haustür die aber anders ausschaut.
Blöd nicht??
Tja aber was jetzt?
Und da glaube ich, entscheiden sich viele,: „na gut was soll’s bleib halt hier“
Und das ist die aufgehende Rechnung für Fake Fotos Agenturen.
Kritik hin oder her, sie erwischen immer einen Trottel der glaubt Cindys Crofords Freundinnen für 120-150 Eier zu bekommen.:mrgreen:

aber genau auch wegen dir ist das problem aufgekommen, das manche mädchen keine fotos mehr machen wollen, weil wenn sie bei dir aufgehört haben wurden sie nicht gleich aus der homepage genommen.

wenn von uns eine dame nichtmehr vermittelt wird, werden ihre fotos IMMER unmittelbar nach bekanntwerden dieses umstandes, spätestens nach wenigen tagen von der entsprechenden webseite entfernt. anderes zu behaupten ist schlichtweg FALSCH !

mittlerweile sind bereits mehrere hunderte sexworker durch unser haus gegangen, aber noch KEINE wollte keine fotos von sich machen lassen wenn diese gratis gemacht werden. natürlich das eine oder andere mal mit verschleiertem gesicht oder retouchiertem tatoo oä.

mir ist die verwendung von fakefos aus wirtschaftlicher und aus sicht der notwendigen kundenorientierung unter berücksichtigung bestmöglicher diskretion absolut schleierhaft......

liebe grüße, tom

wie oft wurde dieses thema hier im foum schon besprochen ... wird es nicht schon lamgsam fad ... fake bilder hin und her ... dann bucht doch die damen nicht und aus!

:mrgreen:

wie oft wurde dieses thema hier im foum schon besprochen ... wird es nicht schon lamgsam fad ... fake bilder hin und her ... dann bucht doch die damen nicht und aus!

:mrgreen:

Der :mrgreen: zeigt hoffentlich, wie ernst du deine Aussage meinst: Wie soll man vor der Buchung wissen, dass es sich um ein Fake handelt, wenn man nicht zufällig im Netz schon mal über dasselbe Bild gestolpert ist, hmm? :roll:

Der :mrgreen: zeigt hoffentlich, wie ernst du deine Aussage meinst: Wie soll man vor der Buchung wissen, dass es sich um ein Fake handelt, wenn man nicht zufällig im Netz schon mal über dasselbe Bild gestolpert ist, hmm? :roll:

wie ernst ich das meine :shock: ... hehe aber jetzt fangen wir nicht an mit einer erklärung der smilies oder?

:mrgreen: ... der hier sagt in dem fall nur aus, dass ich es belustigend finde wie ein tod diskutiertes thema noch immer sooooo wahnsinnig interessant sein kann ... zu einer lösung kommt ihr dadurch e nicht ... wie gesagt bei verdacht auf fake bilder einfach nicht buchen ... wenn erst vor der haustüre klar wird dass es nicht das top model wie auf dem bild :mrgreen: ist dann heimschicken!!! ...

So jetzt noch mein Senf dazu :) :

Sie verwenden Fake Fotos weil es greift, Kunden lassen sich täuschen und bestellen.
Dann steht eine Dame vor der Haustür die aber anders ausschaut.
Blöd nicht??
Tja aber was jetzt?
Und da glaube ich, entscheiden sich viele,: „na gut was soll’s bleib halt hier“
Und das ist die aufgehende Rechnung für Fake Fotos Agenturen.
Kritik hin oder her, sie erwischen immer einen Trottel der glaubt Cindys Crofords Freundinnen für 120-150 Eier zu bekommen.:mrgreen:

Also so sehe ich das nicht: also wer Katy bei Love-Express hatte, weiß daß Mädls mit Top-Model-Figur sehr wohl um 120 zu buchen sind. Auch bei QOE hatte ich schon Model-Type Mädels.
Aber ja, ich war so ein Trottel und habe bei Dreamgirls bestellt und das Mädl dann sofort weggeschickt. Das (falsche) Mädl hat aber auf das Taxigeld bestanden. Bei meiner Reklamation bei der Agentur hat Dreamgirls behauptet, es hätte sich um das Mädl vom Foto gehandelt, obwohl wirklich keinerlei Ähnlichkeit bestanden hat ...:mauer: Das vermeintliche Original-Foto habe ich dann auf OnlyTease gefunden.
Kurz: wer bei Dreamgirls bucht hat sowieso (zumindest das Taxigeld) verloren.

du hast recht ich will auch mit dir oder anderen intelligenten personen diskutieren.

aber aus meiner homepage werden nur die damen entfernt die nicht mehr arbeiten und nicht wegen irgend einem eintrag hier das es "FAKE" sind.

Das forum finde ich auch gut wenn sachlich bleibt und nicht wie manche über mädchen herziehen. ihr seit sicherlich auch keine PRINZEN obwohl manche das wahrscheinlich glauben und das auch die jenigen sind die das sich hier beweisen müssen.

so und jetzt muss mich mich auf die suche von FAKES machen damit ihr wieder einen gesprächsstoff habt um euren seelischen orgasmus zu befriedigen.

:winke::winke::winke::hurra::hurra::hurra::hurra::winke::winke:

Na also, bringt das Kunden-Forum ja doch was an Verbesserungen zustande, sind schon einige Fakes auf der Dreamgirls Seite weniger! :klatsch:
Ihr werdet am Ende doch nicht noch ein bissal brav sein, oder? :shock:
Bei der Suche nache "Fakes" kann euch natürlich gerne noch geholfen werden. ;) Tatiana hat sich z.B. von OnlyTease auf euere Seite verlaufen .... :lalala:

Dem Mädl kann das aber eh egal sein, das Taxigeld gehört sowieso nicht ihr, sondern das streift der Fahrer ein.

Dem Mädl kann das aber eh egal sein, das Taxigeld gehört sowieso nicht ihr, sondern das streift der Fahrer ein.

Naja, möglicherweise trägt ja sie das Risiko und müsste es sonst aus ihrer Tasche berappen - oba wos was a Fremda?

:hmm:

der fahrer wird von der agentur beauftragt. das heißt der muss sein geld so oder so bekommen. und zwar von der agentur. der rest, die fakebetrügereien oder sonstige streiterein gehen den fahrer nichts an. er fährt für die agentur und muss für seine leistung/sprit/abnützung/zeitaufwand bezahlt werden...so oder so.

Eigentlich ist das ganz ordentlich, was der Fahrer so verdient. Bei 20 oder 25 EUR pro Fahrt kommt da ganz schön was zusammen.

Eigentlich ist das ganz ordentlich, was der Fahrer so verdient. Bei 20 oder 25 EUR pro Fahrt kommt da ganz schön was zusammen.

Das Fakes-Runternehmen hat bei Dreamgirls aber jetzt wieder stark nachgelassen. :winke: Wahrscheinlich würden sonst zu wenige Bilder übrigbleiben .... :roll: Dachte dennoch ich erinnere meine lieben Freunde bei Dreamgirls jetzt trotzdem wieder mal an die vielen Fakes, die noch auf der Seite sind und ihrer Entsorgung harren. Zur Erinnerung: Fake = betrügen = böse! :lehrer:
Auf eurer Seite ist das ja fast wie Schifferlversenken. Nur dass man bei euch eine sehr, sehr gute Treffer-Quote hat ... wenn man ein Fake Bild erwischen willl ... :haha:

Das OnlyteaseBild von Tatiana wäre doch z.B. mal austauschenswert, oder ... :mrgreen:

irgendwie sind deine Links nicht so ganz das Wahre und deshalb auch nicht wirklich nachvollziehbar (soll jetzt keine Unterstellung sein)

Was noch ein wenig aufstösst ist die schleichende Preiserhöhung - früher 1. Stunde 120,- inkl. Taxi und jetzt 120,- plus 20,- für Taxi.
Prinzipiell können sie ja verlangen was sie wollen, aber wenn jemand nicht extra nachschaut und nur aus der Erinnerung her Bankomat spielt könnte das evtl. ein wenig problematisch werden.
Zum Glück trifft es mich nicht, da mich von der momentanen Crew ohnehin keine vom Hocker reisst - ist aber rein persönlicher Geschmack

hallo zusammen,

also erstens sei hier erwähnt, dass ich bei dreamgirls bisher immer zufrieden war!

weiters möcht ich sagen, dass es für "fake-mädchen" natürlich nichts gibt, auch nicht die taxikosten - das sollte sich durch ein telefonat mit der agentur im schadensfall, ganz einfach regeln lassen!

muss aber auch gestehen, dass es mir schon passiert ist, dass plötzlich der chauffeur (einer bekannten fake agentur) vor, bzw. in meiner türe stand, und auf sein honorar bestand - nun ja, für mich als single und wehrhaften typen vielleicht einfacher auszudiskutieren als für manche andere.

einzig der umstand, dass ich gerne per online banking bei dreamgirls bezahle birgt natürlich ein risiko in sich, da es bei barzahlung natürlich einfacher ist, als das bereits überwiesene honorar zurückzuverlangen - aber bis jetzt gabs auch noch nie ein derartiges problem!

lg. alleswasgeht

Zurück
Oben