Da stellt sich natürlich die Frage was du darunter verstehst.
Den härtesten Sex habe ich mit einer russischen Ungarin erlebt. Sasha hat meinen Schwanz so tief versenkt, dass ihr Tränen kamen. Ich wollte abbrechen, da wurde sie richtig böse und hat ihre Hände noch fester um meinen Po gekrallt,damit sie sich mein bestes Stück noch tiefer in den Hals schieben konnte. Ich hatte dann eigentlich nicht mehr die große Freude an der Nummer gehabt.
Dann gibt es Jasmin in der Schönbrunner Straße. Ich glaube ihr gefällt härterer Sex, allerdings kenne ich sie nicht. Wurde allerdings hier im Forum lobend erwähnt. Lässt sich das Service finanziell aber auch abgelten.
Schöne Dinge kommen in kleinen Paketen, heißt es, also hier bin ich ein umwerfend schönes Mädchen! Du wirst mich süß finden,...
booksusi.com
Vivian ebenfalls in der Schönbrunner Straße liebt große Schwänze, lässt sich gerne lecken und fingerln, gerne auch ordentlich ficken und verfügt über orale Qualitäten, die man durchaus als härter zumindest aber sehr versaut bezeichnen kann. Wird bei gutem Sex laut.
Vivian - NEU!!! ANAL QUEEN - Wien - 1120 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Schlucken, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Sexualbegleitung, Dildo bei Ihm...
booksusi.com
Die erwähnte Sonja toppt eindeutig alle hier erwähnte Damen. Wenn ihr der Übunspartner nicht hart genug ist, nimmt sie schon mal ein Band oder ein Kabel von den bereit gelegten Vibratoren und würgt sich selber. Anal ist sie leicht zurückhaltend, die anderen Löcher will sie aber bedingungslos mit allen zur Verfügung stehenden Flüssigkeiten befüllt wissen.
Besonders lange Schwänze könnten beim Blowjob Probleme mit der Magensäure bekommen (aber nicht, weil die hochkommt).