Privat Diverses Dreier ,aber wie nur?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte immer mal die fantasie und die lust mit nem anderen typen eine Frau anzugraben. Jetzt stellt sich die frage , wie soll ich nen Kerl finden(bin NICHT bi übrigens) ,der so was mit mir machen würde.

Vorraussetzung ist in WIen , ein etwas härterer fick , ne stunde oder so , mit allem drum und dran (ganz wichtig ,mit gummi!) Gibts einige Girls zu empfehlen?

Sollte net die Welt kosten (es ist bald weihnachten ,da hab ich schon einiges ausgegeben :cool: )

bin selber 22 Jahre (habe selber noch nie einen dreier gehabt)

naja such dir einen ausm Forum hier aus und dann werdet ihr beide schon die richtige stute finden ;)

naja jetzt jeden typen anschreiben und auf glück "hoffen" dass mir wer antwortet und auch auf das steht das ich will ist bissl blöd nit?

vielleicht beschreibts du mal was du willst wenn es so komplitziert erscheint.... vielleicht soll er ja auch einen kleineren schwanz haben wie du damit du keine Komplexe bekommst... nur leider weiß das niemand hier... ;)

hehe ^^ haste schon recht ,aslo schwanz größe wäre eigendlich egal ,habe keine komplexer (durchschitt ist super!^^) ,

Sandwitch, deepthroat, , kann aber auch nur ein "normaler" dreier sein ,also ohne deepthroat (naja man muss ja auch verzichten können)

Solltest ,aber kein trottel sein und dich beherschen können (also kein schläger...)

Ich hatte immer mal die fantasie und die lust mit nem anderen typen eine Frau anzugraben. Jetzt stellt sich die frage , wie soll ich nen Kerl finden(bin NICHT bi übrigens) ,der so was mit mir machen würde.

Vorraussetzung ist in WIen , ein etwas härterer fick , ne stunde oder so , mit allem drum und dran (ganz wichtig ,mit gummi!) Gibts einige Girls zu empfehlen?

Sollte net die Welt kosten (es ist bald weihnachten ,da hab ich schon einiges ausgegeben :cool: )

bin selber 22 Jahre (habe selber noch nie einen dreier gehabt)

Na dann benutze mal die SUFU und suche nach 6harem. Im entsprechenden Thread findest Du einen Link zu Gerry´s Homepage.
Dort angekommen findest Du gleich auf der ersten Seite ganz oben einen Link, der dir die Mailadresse von Gerry offenbart. Wenn Du an diese Adresse mailst, wird Dir Gerry bestimmt seine Telefonnummer bekannt geben und auf Wunsch auch in den Mailverteiler aufnhmen.

Weiterhin kannst du unter diesem Link eine Vorschau auf die kommenden Ereignisse im 6-Harem betrachten. Wenn dort eine Gangbang angekündigt wird (meistens 18:00 -21:00 um 110,- und vorzugsweise mit einem Mädel, welches auch AV im Programm hat) stehen Deine Chancen auf einen Sandwich schon ganz gut.:sandwich:

Dort wirst Du dann die Möglichkeit haben, aus 3-5 Männern einen auszusuchen (ich könne vielleicht auch dabei sein), der Dir lernt, wie man bei einem Sandwich zu werke geht. (glaube nicht dass das so einfach ist, wie es aussieht, ein langer Schwanz alleine ist zu wenig...); Ich schätze weiterhin, dass Du ziemlich sicher der jüngste in der Runde sein wirst, was Dich allerdings nicht weiter stören sollte.

Ich hoffe gehelft zu haben...

mfg
GENTLE

Ja der 6harem lockt mich schon seit Jahren aber dort war ich noch nie. Würd mich interessieren was so eine 6party kostet.

steht doch da... 110 € pro person....

ach ja und falls alle stricke reißen stehe ich natürlich gerne für einen dreier zur verfügung.... können ja mal nen cafe zusammen trinken gehen

die party oder der gangbang? Die sind preislich sicher anders.

Ja, das stimmt! GB mit 1 Mädchen 110,- mit 2 Mädchen 120,- Party 300,- bis 350,- (weiss ich nicht so genau, da noch nie teilgenommen)
Wenn ich bedenke, wie anstrengend es für mich sein kann €120,- zu verpempern, so will ich gar nicht daran denken, wie ich mich plagen müsste, um 350,- zu schaffen.....:mrgreen:

mfg
GENTLE

Zurück
Oben