Swinger Dreier in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden bis 19 uhr schauen wer sich meldet und erst dann entscheiden bzw. einen aussuchen.

Ich bin Mitte/Ende Mai in beruflich in Ktn und lade Männer und Paare abends/nachts in mein Hotelzimmer ein. Bitte keine Männer, die nach 2 Minuten fertig sind und dann wieder abhauen. Du solltest zweimal spritzen können, schlucken und NS spenden. Der Rest meiner Vorlieben steht im Profil. Interessierte schreiben mich bitte an, "Liker" werden unkommentiert ignoriert...ich will spannende Ficks, keine Likes!

mein bekannte und ich suchen für samstag wieder einen dritten der lust und zeit hat sie mit mir geil durchzuvögeln. das treffen wäre am abend so um 20 Uhr etwa. pn's bitte nur mit fotos. sie mag keine haare, ausser am kopf. wir werden bestimmt nicht gleich den erstbesten aussuche und bis samstag warten was kommt und dann mit einem der ihr zusagt ausmachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein bekannte und ich suchen für samstag wieder einen dritten der lust und zeit hat sie mit mir geil durchzuvögeln. das treffen wäre am abend so um 20 Uhr etwa. pn's bitte nur mit fotos. sie mag keine haare, ausser am kopf. wir werden bestimmt nicht gleich den erstbesten aussuche und bis samstag warten was kommt und dann mit einem der ihr zusagt ausmachen!
bissl witzig ihr zwei?....hier groß suchen und bilderwünsche äußern, aber das eigene profil nicht zeigen.:schulterzuck:

Fake??? Ja..!

vielen dank für die zahlreichen pn's, meine bekannte hat sich bereits entschieden, .....hoffentlich fickt der auch so gut wie er aussieht :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben