- Reaktionen
- 1.500
- Checks
- 2
Ich wollte meinen Senf dazu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück mag ich SenfIch wollte meinen Senf dazu geben
Es würden viel mehr Threads geben, wenn alle Sinnergreifend diese erfassen würden und sich daraus einiges ergeben würdeEndlich einmal ein Thread was Sinn macht !!
Selbstbewusste Frauen gibt es sehr wenigeHerz,Hirn und Verstand wären angebracht!! Ein Schwanzbild imponiert mir persönlich gar nicht, weiß wie Männlein und Weiblein aussehen
Würde auch nie einen Mann aufgrund seines Schwanzes, egal ob lang oder nicht,dick oder dünn reduzieren!!
Genau - der TE fragt ja meistens im Eröffnungsposting irgendwas - auf das sollte man eigentlich eingehen ! Die meisten Threads arten aus in Kontaktanzeigen und der nächste will halt die Chance ergreifen und vielleicht wo dabeizusein ! Der oder die mittlerweile gelöschten TE wollten eigentlich ganz was anderes !Es würden viel mehr Threads geben, wenn alle Sinnergreifend diese erfassen würden und sich daraus einiges ergeben würde
Ja eh, streng genommen, wäre es ein weiterer von den Drölf Millionen Kontaktanzeigen ThreadsGenau - der TE fragt ja meistens im Eröffnungsposting irgendwas - auf das sollte man eigentlich eingehen ! Die meisten Threads arten aus in Kontaktanzeigen und der nächste will halt die Chance ergreifen und vielleicht wo dabeizusein ! Der oder die mittlerweile gelöschten TE wollten eigentlich ganz was anderes !
Sehr gut ge- und beschrieben!!!!Ja eh, streng genommen, wäre es ein weiterer von den Drölf Millionen Kontaktanzeigen Threads
Eine Frau oder Pärchen würden ein 1/3 für nen 3er suchen und 99% der Randoms würden heulen, weil kommen nicht zum Stich
Der Karteileiche von TE wirds wurscht sein und das Meetyouto Pärchen freut sich über Auflockerung und Smalltalk rund um ihre persönliche Suche (sie hatten ja vor 1-2 Seiten angefragt)
Win-win für die derzeit Aktiven würd ich meinen
PS: glaub die Chance auf 3er lebt eher, wenn man jemanden, den man toll findet, im PN anhaut als ".. du bist charmant, Lust auf was Verruchtes" hier ist doch nur oberflächliches Abklopfen/dient dem Aussieben
Das ist genau das Problem hier ihr schreibt jetzt schon eine ps Information dazu glaubt mir ihr findet nur das richtige wenn mal diese Oberflächlichkeit weg bleibt man kann jemanden nicht nach zwei Zeilen beurteilen oder durch ein Foto….Villeicht lässt sich ja eine nette Sie, ein netter Mann oder ein nettes Pärchen finden, bei Ihr, Ihm und Ihnen nicht nur der Sex wichtig ist.
Ps zur Information:
2 Zeiler die nicht Aussagekräftig sind werden gelöscht und leider müssen wir mittlerweile die Liste -Ignorierung- verlängern!
Liebe Grüß Michi & Tom
Naja,Das ist genau das Problem hier ihr schreibt jetzt schon eine ps Information dazu glaubt mir ihr findet nur das richtige wenn mal diese Oberflächlichkeit weg bleibt man kann jemanden nicht nach zwei Zeilen beurteilen oder durch ein Foto….
Oh, dass kann man sehr gut. Zumindest für die Vorhaben hier. Man will ja nicht heiraten. Und Gegenfrage: was für Möglichkeit hat man sonst?Das ist genau das Problem hier ihr schreibt jetzt schon eine ps Information dazu glaubt mir ihr findet nur das richtige wenn mal diese Oberflächlichkeit weg bleibt man kann jemanden nicht nach zwei Zeilen beurteilen oder durch ein Foto….
Ist ja für die Meisten auch der Grund hier zu sein. Also nichts Verwerfliches dran. ;-)Die ersten sind schon da !!
WoDie ersten sind schon da !!