Swinger Dreier in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herz,Hirn und Verstand wären angebracht!! Ein Schwanzbild imponiert mir persönlich gar nicht, weiß wie Männlein und Weiblein aussehen😂😂
Würde auch nie einen Mann aufgrund seines Schwanzes, egal ob lang oder nicht,dick oder dünn reduzieren!!

Herz,Hirn und Verstand wären angebracht!! Ein Schwanzbild imponiert mir persönlich gar nicht, weiß wie Männlein und Weiblein aussehen😂😂
Würde auch nie einen Mann aufgrund seines Schwanzes, egal ob lang oder nicht,dick oder dünn reduzieren!!
Selbstbewusste Frauen gibt es sehr wenige🥴
Um so mehr schätzen wir diese- denn sie wissen was sie wollen💯💯✋✋✋

Es würden viel mehr Threads geben, wenn alle Sinnergreifend diese erfassen würden und sich daraus einiges ergeben würde🥰
Genau - der TE fragt ja meistens im Eröffnungsposting irgendwas - auf das sollte man eigentlich eingehen ! Die meisten Threads arten aus in Kontaktanzeigen und der nächste will halt die Chance ergreifen und vielleicht wo dabeizusein ! Der oder die mittlerweile gelöschten TE wollten eigentlich ganz was anderes !

Genau - der TE fragt ja meistens im Eröffnungsposting irgendwas - auf das sollte man eigentlich eingehen ! Die meisten Threads arten aus in Kontaktanzeigen und der nächste will halt die Chance ergreifen und vielleicht wo dabeizusein ! Der oder die mittlerweile gelöschten TE wollten eigentlich ganz was anderes !
Ja eh, streng genommen, wäre es ein weiterer von den Drölf Millionen Kontaktanzeigen Threads 🤷‍♂️
Eine Frau oder Pärchen würden ein 1/3 für nen 3er suchen und 99% der Randoms würden heulen, weil kommen nicht zum Stich 😅

Der Karteileiche von TE wirds wurscht sein und das Meetyouto Pärchen freut sich über Auflockerung und Smalltalk rund um ihre persönliche Suche (sie hatten ja vor 1-2 Seiten angefragt) ✌️

Win-win für die derzeit Aktiven würd ich meinen 🥰

PS: glaub die Chance auf 3er lebt eher, wenn man jemanden, den man toll findet, im PN anhaut als ".. du bist charmant, Lust auf was Verruchtes" 😏 hier ist doch nur oberflächliches Abklopfen/dient dem Aussieben 🤷‍♂️

Ja eh, streng genommen, wäre es ein weiterer von den Drölf Millionen Kontaktanzeigen Threads 🤷‍♂️
Eine Frau oder Pärchen würden ein 1/3 für nen 3er suchen und 99% der Randoms würden heulen, weil kommen nicht zum Stich 😅

Der Karteileiche von TE wirds wurscht sein und das Meetyouto Pärchen freut sich über Auflockerung und Smalltalk rund um ihre persönliche Suche (sie hatten ja vor 1-2 Seiten angefragt) ✌️

Win-win für die derzeit Aktiven würd ich meinen 🥰

PS: glaub die Chance auf 3er lebt eher, wenn man jemanden, den man toll findet, im PN anhaut als ".. du bist charmant, Lust auf was Verruchtes" 😏 hier ist doch nur oberflächliches Abklopfen/dient dem Aussieben 🤷‍♂️
Sehr gut ge- und beschrieben!!!!

Jedoch trifft dies sicher nicht nur auf uns zu, was hier wirklich auf den Punkt gebracht ist✋

Und ja, wir schauen uns die Profile sehr genau an wenn uns jemand anschreibt😋😋😋☝️☝️☝️

Villeicht lässt sich ja eine nette Sie, ein netter Mann oder ein nettes Pärchen finden, bei Ihr, Ihm und Ihnen nicht nur der Sex wichtig ist.

Ps zur Information:

2 Zeiler die nicht Aussagekräftig sind werden gelöscht und leider müssen wir mittlerweile die Liste -Ignorierung- verlängern!

Liebe Grüß Michi & Tom
Das ist genau das Problem hier ihr schreibt jetzt schon eine ps Information dazu glaubt mir ihr findet nur das richtige wenn mal diese Oberflächlichkeit weg bleibt man kann jemanden nicht nach zwei Zeilen beurteilen oder durch ein Foto….

Das ist genau das Problem hier ihr schreibt jetzt schon eine ps Information dazu glaubt mir ihr findet nur das richtige wenn mal diese Oberflächlichkeit weg bleibt man kann jemanden nicht nach zwei Zeilen beurteilen oder durch ein Foto….
Naja,

das als Oberflächlich zu bezeichnen ist schon ein wenig "Frech" betitelt.
Sollten wir, nach Deiner Meinung mit jedem erst vögeln, um sagen zu können es passt?

Bitte, klär hier Deinen Ansatz oder Gedankezug in der Runde für alle auf.
Weil vl verhalten wir Pärchen, Frauen uns echt total falsch und deshalb haben die Männer nicht mal die Möglichkeit dazu???

Was uns Betrifft:

Wer es versteht sich normal vorzustellen, seine Wünsche mal kurz offenlegt,
vl ein Bild dazu gibt

Hat es schon mal geschafft, dass wir sein Profil anschauen.

Wenn das Profil und die Beiträge und alles was man dort so findet Intressant ist -

Dann bekommen einige eine nette Antwort auf die Nachricht zurück.
Ansonsten hilft uns unser bester Freund- die Löschfunktion💯💯💯💯🔥🔥🔥🔥

Jetzt,hast du gerne die Möglichkeit- Deine Abfolge uns zu erklären...

Dankeschön✌️✌️✌️

Wie schon gesagt - ein Thread der Sinn macht ! Als nächster kommen die Schmeichler und diejenigen was für Frauen und Pärchen besuchbar sind !

Oh, dass kann man sehr gut. Zumindest für die Vorhaben hier. Man will ja nicht heiraten. Und Gegenfrage: was für Möglichkeit hat man sonst?

Ich sag immer so zuerst mal sich treffen und dann sieht man ja was sich ergibt bzw man merkt es schon beim schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben