Swinger Dreier in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Villeicht lässt sich ja eine nette Sie, ein netter Mann oder ein nettes Pärchen finden, bei Ihr, Ihm und Ihnen nicht nur der Sex wichtig ist.

Ps zur Information:

2 Zeiler die nicht Aussagekräftig sind werden gelöscht und leider müssen wir mittlerweile die Liste -Ignorierung- verlängern!

Liebe Grüß Michi & Tom

Villeicht lässt sich ja eine nette Sie, ein netter Mann oder ein nettes Pärchen finden, bei Ihr, Ihm und Ihnen nicht nur der Sex wichtig ist.

Ps zur Information:

2 Zeiler die nicht Aussagekräftig sind werden gelöscht und leider müssen wir mittlerweile die Liste -Ignorierung- verlängern!

Liebe Grüß Michi & Tom
Gerne vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Kennenlernen mit mir näheres gerne per pn

Ps zur Information:

Liebe Grüß Michi & Tom
Drück euch die Daumen 👍👍 ihr seids sympathisch und es wird bestimmt etwas für euch klappen (... bei den sympathischen Leuten klappt es in der Regel 😊)

Drück euch die Daumen 👍👍 ihr seids sympathisch und es wird bestimmt etwas für euch klappen (... bei den sympathischen Leuten klappt es in der Regel 😊)
Danke für die Blumen⚘️⚘️⚘️
Postfach ist fast Voll und leider nur wieder sehr viele 1- und 2 Zeiler mit " ey ficken" dabei🥴🥴🥴🥴

Mit der Löschfunktion haben wir eine gute Zusammenarbeit🤪🤪😁😁😁😎😎😎

Danke für die Blumen⚘️⚘️⚘️
Postfach ist fast Voll und leider nur wieder sehr viele 1- und 2 Zeiler mit " ey ficken" dabei🥴🥴🥴🥴

Mit der Löschfunktion haben wir eine gute Zusammenarbeit🤪🤪😁😁😁😎😎😎
Kann ich nachvollziehen.. sobald eine Frau im Profil dabei hängt, wirds oft "grenzwertig", hab ich mir sagen lassen 😬

Wenn ihr euch gechilled unterhalten wollt - einfach bescheid sagen ✌️😊☕

Kann ich nachvollziehen.. sobald eine Frau im Profil dabei hängt, wirds oft "grenzwertig", hab ich mir sagen lassen 😬

Wenn ihr euch gechilled unterhalten wollt - einfach bescheid sagen ✌️😊☕
Können wir zustimmen, die beste Fraktion ist was zuerst schwanzbild sendet ohne eine Nachricht,10 min später: kann ich jetzt kommen ich will ficken. Bei einigen fragst dich wo die waren als Gott das Hirn ausgeteilt hat.
Frage mich ob die das in einen Lokal auch so machen wenn sie jemanden ansprechen? 🤷🤣

Können wir zustimmen, die beste Fraktion ist was zuerst schwanzbild sendet ohne eine Nachricht,10 min später: kann ich jetzt kommen ich will ficken. Bei einigen fragst dich wo die waren als Gott das Hirn ausgeteilt hat.
Frage mich ob die das in einen Lokal auch so machen wenn sie jemanden ansprechen? 🤷🤣
Gut geschrieben✌️

Ich habe nie verstanden, warum Schwanzbilder senden helfen soll, jemanden ins Bett zu bekommen. Aber nun ja, habe auch Frauen kennengelernt, wo es vielleicht funktioniert hätte.

Und ich glaube nicht, dass Männer die sich so verhalten, jemanden in einer Lokal ansprechen, weil sie garnicht das Vokabular dafür haben.

Hallo ich stelle mich mal in der Gruppe vor ich bin 37Jahre jung und schlank und ca 175 groß und bin in Villach für Damen oder Paare besuchbar und freue mich über Kontakt und das Kennenlernen unter gleich gesinnten ganz nach dem Motto als kann aber muss nicht sein lg

Ich habe nie verstanden, warum Schwanzbilder senden helfen soll, jemanden ins Bett zu bekommen. Aber nun ja, habe auch Frauen kennengelernt, wo es vielleicht funktioniert hätte.

Und ich glaube nicht, dass Männer die sich so verhalten, jemanden in einer Lokal ansprechen, weil sie garnicht das Vokabular dafür haben.
Ja ich versteh das auch nicht 🤷‍♂️ ich hab keine Schwanzbilder online und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren...

Wenn ich jemanden sympathisch finde und Vertrauen aufgebaut wurde, dann zeig ich mich gern bzw. geh gern auf ein Getränk und bis jetzt hat es immer gepasst/wurde nie enttäuscht✌️

Und ich glaube nicht, dass Männer die sich so verhalten, jemanden in einer Lokal ansprechen, weil sie garnicht das Vokabular dafür habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben