- Reaktionen
- 48.759
- Checks
- 64
Aber trotzdem nicht besuchbar, zumindest nach deinen Angaben im Profil.Oh, shitstorm wie geil
Ich bin solo, nur so zur Info.
Nachtrag...schnell geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber trotzdem nicht besuchbar, zumindest nach deinen Angaben im Profil.Oh, shitstorm wie geil
Ich bin solo, nur so zur Info.
Ich diskutiere nicht sondern lese Profile@Mitglied #226123 @Mitglied #628648 @Mitglied #513363 , wir wollten hier keine Diskussion los treten.
Btw wir hatten heute einen Dreier und der Herr war besuchbar
Ein blindes huhn findet auch mal ein kornGratulieren euch beiden
Gerne vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Kennenlernen mit mir näheres gerne per pnVilleicht lässt sich ja eine nette Sie, ein netter Mann oder ein nettes Pärchen finden, bei Ihr, Ihm und Ihnen nicht nur der Sex wichtig ist.
Ps zur Information:
2 Zeiler die nicht Aussagekräftig sind werden gelöscht und leider müssen wir mittlerweile die Liste -Ignorierung- verlängern!
Liebe Grüß Michi & Tom
Drück euch die Daumen ihr seids sympathisch und es wird bestimmt etwas für euch klappen (... bei den sympathischen Leuten klappt es in der Regel )Villeicht lässt sich ja eine nette Sie, ein netter Mann oder ein nettes Pärchen finden, bei Ihr, Ihm und Ihnen nicht nur der Sex wichtig ist.
Ps zur Information:
2 Zeiler die nicht Aussagekräftig sind werden gelöscht und leider müssen wir mittlerweile die Liste -Ignorierung- verlängern!
Liebe Grüß Michi & Tom
Danke für die Blumen⚘️⚘️⚘️Drück euch die Daumen ihr seids sympathisch und es wird bestimmt etwas für euch klappen (... bei den sympathischen Leuten klappt es in der Regel )
Kann ich nachvollziehen.. sobald eine Frau im Profil dabei hängt, wirds oft "grenzwertig", hab ich mir sagen lassenDanke für die Blumen⚘️⚘️⚘️
Postfach ist fast Voll und leider nur wieder sehr viele 1- und 2 Zeiler mit " ey ficken" dabei
Mit der Löschfunktion haben wir eine gute Zusammenarbeit
Dankeschön,Hallo! Wir wären nicht abgeneigt mal eine Dame oder ein nettes Paar kennenzulernen!
Können wir zustimmen, die beste Fraktion ist was zuerst schwanzbild sendet ohne eine Nachricht,10 min später: kann ich jetzt kommen ich will ficken. Bei einigen fragst dich wo die waren als Gott das Hirn ausgeteilt hat.Kann ich nachvollziehen.. sobald eine Frau im Profil dabei hängt, wirds oft "grenzwertig", hab ich mir sagen lassen
Wenn ihr euch gechilled unterhalten wollt - einfach bescheid sagen
Gut geschriebenKönnen wir zustimmen, die beste Fraktion ist was zuerst schwanzbild sendet ohne eine Nachricht,10 min später: kann ich jetzt kommen ich will ficken. Bei einigen fragst dich wo die waren als Gott das Hirn ausgeteilt hat.
Frage mich ob die das in einen Lokal auch so machen wenn sie jemanden ansprechen?
Ich habe nie verstanden, warum Schwanzbilder senden helfen soll, jemanden ins Bett zu bekommen. Aber nun ja, habe auch Frauen kennengelernt, wo es vielleicht funktioniert hätte.Können wir zustimmen, die beste Fraktion ist was zuerst schwanzbild sendet ohne eine Nachricht,10 min später: kann ich jetzt kommen ich will ficken. Bei einigen fragst dich wo die waren als Gott das Hirn ausgeteilt hat.
Frage mich ob die das in einen Lokal auch so machen wenn sie jemanden ansprechen?
Ja ich versteh das auch nicht ich hab keine Schwanzbilder online und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren...Ich habe nie verstanden, warum Schwanzbilder senden helfen soll, jemanden ins Bett zu bekommen. Aber nun ja, habe auch Frauen kennengelernt, wo es vielleicht funktioniert hätte.
Und ich glaube nicht, dass Männer die sich so verhalten, jemanden in einer Lokal ansprechen, weil sie garnicht das Vokabular dafür haben.
Ich habe nie verstanden, warum Schwanzbilder senden helfen soll, jemanden ins Bett zu bekommen. Aber nun ja, habe auch Frauen kennengelernt, wo es vielleicht funktioniert hätte.
Und ich glaube nicht, dass Männer die sich so verhalten, jemanden in einer Lokal ansprechen, weil sie garnicht das Vokabular dafür habe