Swinger Dreier in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super ist ja ein dehnbarer Begriff 😉
Da versteht wahrscheinlich jeder was anderes darunter.

Fast alle Männer hier glauben das sie super sind. Nur an Ständer zur richtigen Zeit hat aber nichts mit gut zum tun 🤷‍♀️
Tun sie das? 🤔

... meine reichhaltige Erfahrung mit der Psyche des männlichen Geschlechts, bringt mich zu der Erkenntnis, dass Männer automatisch in eine Art Competition gelangen, sobald sie mit Artgenossen in einem realen oder virtuellen Raum um die Möglichkeit eines potentiellen Paarungsaktes rittern.

Dazu bezeichnet man (n ) sich dann gern mit superlativen wie super, ausdauernd, steinhart, oder gibt sich selbst tolle Namen, wie z.b. longjohn-dingdong, lanzenstoß-m46, wildcockin2u ..

Lange Rede, gar kein Sinn.. es liegt scheinbar in unserer Genetik 🤭🧐❤️

Zuletzt bearbeitet:
Tun sie das? 🤔

... meine reichhaltige Erfahrung mit der Psyche des männlichen Geschlechts, bringt mich zu der Erkenntnis, dass Männer automatisch in eine Art Competition gelangen, sobald sie mit Artgenossen in einem realen oder virtuellen Raum um die Möglichkeit eines potentiellen Paarungsaktes rittern.

Dazu bezeichnet man (n ) sich dann gern mit superlativen wie super, ausdauernd, steinhart, oder gibt sich selbst tolle Namen, wie z.b. longjohn-dingdong, lanzenstoß-m46, wildcockin2u ..

Das ist bei vielen sogar während besagten Paarungsaktes so. Gibt viele die bei einem Dreier "der beste sein" über "alle haben Spass" stellen:roll::roll::roll:
Is ja kein Wettbewerb den am Ende einer gewinnt, meinen aber halt einige :rofl:

Das ist bei vielen sogar während besagten Paarungsaktes so. Gibt viele die bei einem Dreier "der beste sein" über "alle haben Spass" stellen:roll::roll::roll:
Is ja kein Wettbewerb den am Ende einer gewinnt, meinen aber halt einige :rofl:
:confused: Das kann ich mir gut vorstellen. Drei Kreuze drauf, dass mir sowas erspart bleiben möge :cautious:

Tun sie das? 🤔

also wir haben diese Erfahrung bisher noch nicht gemacht. Statt eines kompetitiven Verhaltens haben wir eher ein sehr dankbares Verhalten kennengelernt, es ist scheinbar nicht so oft der Fall, dass Paare Männer mitspielen lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben