K
Gast
(Gelöschter Account)
Da hab ich kein Problem damitKennst dich echt nicht aus - hat es nur auf einen halben
Tag gebracht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich kein Problem damitKennst dich echt nicht aus - hat es nur auf einen halben
Tag gebracht !!
Ein Versuch witzig zu sein, oder den Zusammenhang doch nicht gecheckt?Denk ist erst ab einem Vierer halbwegs interessant … im Lotto zu gewinnen. Aber was weiß ich denn, spiel ja nicht …
Haha, wir könnten ja teilen und ein Paar nehmen. Ihr nehmt die Frau, ich den Mann. Findet such vielleicht leichter.Hallo
Suchen eine Frau für Spaß zu Dritt (MFF)
Solo Bi-Frauen sind Mangelware. "Gute" Männer übrigens auch. .Na wenn man hier nichts findet dann läuft einiges schief
ja das mit den Frauen glaube ich dirSolo Bi-Frauen sind Mangelware. "Gute" Männer übrigens auch. .
"Das mit dem Männer" - ja, du hast das entscheidende Verb "gute" übersehen.ja das mit den Frauen glaube ich dir
Aber das mit den Männern halte ich für ein Gerücht.
Ich kann natürlich nur von mir ausgehen
Nein eigentlich nicht"Das mit dem Männer" - ja, du hast das entscheidende Verb "gute" übersehen.
Fast alle Männer hier glauben das sie super sind. Nur an Ständer zur richtigen Zeit hat aber nichts mit gut zum tunja das mit den Frauen glaube ich dir
Aber das mit den Männern halte ich für ein Gerücht.
Ich kann natürlich nur von mir ausgehen
Man muss nicht super seinFast alle Männer hier glauben das sie super sind. Nur an Ständer zur richtigen Zeit hat aber nichts mit gut zum tun
Nein, reicht natürlich nicht. Wir Frauen sind ja auch "super". Da braucht das passende Gegenstück.Man muss nicht super sein
Ich denke nochmal reicht schon.
"Zur richtigen Zeit". Zuhause beim Verbalerotisieren im Forum? Wenns darauf ankommt ......Fast alle Männer hier glauben das sie super sind. Nur an Ständer zur richtigen Zeit hat aber nichts mit gut zum tun
... er war einfach mega enttäuscht, dass er einfach nicht das sein kann, dass du suchstBei dem was der in der kurzen Zeit geschrieben hat, wundert mich das nicht
Der Klang sehr frustriert
der kreativste Vorschlag, den ich jetzt in den letzten drei Seiten gelesen habe.Haha, wir könnten ja teilen und ein Paar nehmen. Ihr nehmt die Frau, ich den Mann. Findet such vielleicht leichter.
Tun sie das?Fast alle Männer hier glauben das sie super sind. Nur an Ständer zur richtigen Zeit hat aber nichts mit gut zum tun
Das ist bei vielen sogar während besagten Paarungsaktes so. Gibt viele die bei einem Dreier "der beste sein" über "alle haben Spass" stellenTun sie das?
... meine reichhaltige Erfahrung mit der Psyche des männlichen Geschlechts, bringt mich zu der Erkenntnis, dass Männer automatisch in eine Art Competition gelangen, sobald sie mit Artgenossen in einem realen oder virtuellen Raum um die Möglichkeit eines potentiellen Paarungsaktes rittern.
Dazu bezeichnet man (n ) sich dann gern mit superlativen wie super, ausdauernd, steinhart, oder gibt sich selbst tolle Namen, wie z.b. longjohn-dingdong, lanzenstoß-m46, wildcockin2u ..
Lange Rede, gar kein Sinn.. es liegt scheinbar in unserer Genetik
Das kann ich mir gut vorstellen. Drei Kreuze drauf, dass mir sowas erspart bleiben mögeDas ist bei vielen sogar während besagten Paarungsaktes so. Gibt viele die bei einem Dreier "der beste sein" über "alle haben Spass" stellen
Is ja kein Wettbewerb den am Ende einer gewinnt, meinen aber halt einige
Ein Versuch witzig zu sein, oder den Zusammenhang doch nicht gecheckt?
Da hast du rechtFast alle Männer hier glauben das sie super sind. Nur an Ständer zur richtigen Zeit hat aber nichts mit gut zum tun
also wir haben diese Erfahrung bisher noch nicht gemacht. Statt eines kompetitiven Verhaltens haben wir eher ein sehr dankbares Verhalten kennengelernt, es ist scheinbar nicht so oft der Fall, dass Paare Männer mitspielen lassen...Tun sie das?
... meine reichhaltige Erfahrung mit der Psyche des männlichen Geschlechts, bringt mich zu der Erkenntnis, dass Männer automatisch in eine Art Competition gelangen, sobald sie mit Artgenossen in einem realen oder virtuellen Raum um die Möglichkeit eines potentiellen Paarungsaktes rittern.
Dazu bezeichnet man (n ) sich dann gern mit superlativen wie super, ausdauernd, steinhart, oder gibt sich selbst tolle Namen, wie z.b. longjohn-dingdong, lanzenstoß-m46, wildcockin2u ..
Lange Rede, gar kein Sinn.. es liegt scheinbar in unserer Genetik