Dreier mit der eigenen reifen Ehefrau und jungen Kerl

Wer hat die gleichen Neigungen?

  • SEX Total

    Stimmen: 29 87,9%
  • Spannen in Perfektion

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau mal zusammen mit einem anderen Mann "verwöhnen" das fing in Gedanken so Mitte 50 an, es lies mich nicht mehr los bis ich es umsetzen konnte. Wichtig war, dasss es ein junger Kerl sein muss, damit es keine Beziehungsprobleme gibt. Konnte auch nicht offen mit ihr einen im Netz suchen, beim Sex zwar davon geredet bis ich merkte, dass sie auch heiß wird. Hatte dann den idealen Plan gefunden: jungen Kerl gesucht der auch in die Sauna kommt wenn wir dort sind...und zunächst diskret zeigt, dass noch junge Kerle sie scharf finden. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wer hat den gleichen Wunsch und möchte Tipps? Oder welcher junge Kelr möchte auch mal ran?
 
Ich denke, du solltest bei der Phantasie bleiben, denn wenn du schreibst es sollte ein Jüngerer sein, damit es keine Beziehungsprobleme gibt, dann ist das nichts für dich, bzw. euch.
 
dann habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, es hat mit 3 jungen Typen schon geklappt
 
Uns sind lieber ältere Männer, da läuft alles reibungslos ab, die wissen da geht's nur um Sex,junge Männer verlieben sich gleich
 
Also ich würde gerne mal eine reife Frau im besten Alter verwöhnen! ;)
Leider hat es sich bis jetzt nicht ergeben, da viele reife Frauen, Männer in ihrem Alter bevorzugen, da sie erfahrener sind.

Ich persönlich finde reife Frauen unglaublich sexy, das soll jetzt nicht heißen das ich junge Frauen nicht sexy finde, aber reife Frauen haben das gewisse etwas, das ungezwungene, einfach Spaß zu haben!

Das ist meine Meinung dazu :up:
 
Cooler Thread. Zwei Standard-Themen in einem. "Dreier" und "Reife Frauen"! :D



Er will den fünf Cent und das Brötchen:D hinzu noch einen jungen Kerl, ob das gut rauskommt sei dahingestellt. Vor allem wen der junge Kerl spritziger ist als er und seine Frau auf den Geschmack kommt sind Probleme schon mal vorbestellt.;)
 
Meine Frau mal zusammen mit einem anderen Mann "verwöhnen" das fing in Gedanken so Mitte 50 an, es lies mich nicht mehr los bis ich es umsetzen konnte. Wichtig war, dasss es ein junger Kerl sein muss, damit es keine Beziehungsprobleme gibt. Konnte auch nicht offen mit ihr einen im Netz suchen, beim Sex zwar davon geredet bis ich merkte, dass sie auch heiß wird. Hatte dann den idealen Plan gefunden: jungen Kerl gesucht der auch in die Sauna kommt wenn wir dort sind...und zunächst diskret zeigt, dass noch junge Kerle sie scharf finden. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wer hat den gleichen Wunsch und möchte Tipps? Oder welcher junge Kelr möchte auch mal ran?
Hab auch immer wieder die gleichen Gedanken. Ein junger Schwanz der meine Lady mal so richtig nimmt....Die Vorstellung macht mich irrsinnig geil!
 
Zurück
Oben