Privat Diverses Dreier

mmf dreier brauch i net, ffm dreier hätt i gern, spielt's aber net!:grantig:

ich liebe dreier in jeglicher konstellation.
eh klar dass ich als frau mmf mag, aber
auch ffm ist toll (wenn man so wie ich
als frau auch frauen mag).

bussi
mia

bin überhaupt der meinung dass je mehr menschen
am sex beteiligt sind der lustgewinn ein höherer ist.
die klassische zweierkombination ist allerdings immer
wieder ein schönes "nach-hause-komm-gefühl".

ok mia, du und deine freundin vom letzten shooting, dem hot shooting, und ich werd nie wieder schlecht drauf sein! :lol:

Ich hab zwar ffm noch nie gehabt, aber stell' es mir auch nicht so toll vor wie mmf. Ich wills mal so formulieren: Rein physisch sind Frauen eher dazu geschaffen, es mit zwei Männern aufzunehmen, als Männer dafür, es mit zwei Frauen aufzunehmen, wenn ihr versteht, was ich meine...

Außerdem kann ich dann gleichzeitig aktiv und voyeuristisch sein :)

Also ich könnte es mir sehr Gut vortstellen abe leider hatte ich noch nie die gelegenheit dazu ``also wer mallust hat bitte meldan als mmf``

Ich hab zwar ffm noch nie gehabt, aber stell' es mir auch nicht so toll vor wie mmf. Ich wills mal so formulieren: Rein physisch sind Frauen eher dazu geschaffen, es mit zwei Männern aufzunehmen, als Männer dafür, es mit zwei Frauen aufzunehmen, wenn ihr versteht, was ich meine...

Außerdem kann ich dann gleichzeitig aktiv und voyeuristisch sein :)

wohl wahr, aber solang i zwa gsunde händ, a zunge und an schwanz hab kommt mir kein mann ins bett!!:lol::lol:

eine echt geile sache zu dritt. welche frau wünscht sich nicht 2 schwänze... und wenn dann auch die beiden noch bi sind ,ist das ganze perfekt. mir kommts ja fast schon beim zusehen...:hurra:

Also ich hab da kein Problem:nono:

Wos I net da schnacksl, des da schleck I !!!:hahaha::hahaha::hahaha:

Als Frau kann ich auch nur bestätigen, dass Dreier mit bi-Männern und zärtlicher Beteiligung von mir, das größte sind. Frau Frau Mann klingt so, als ob eineR zuviel ist ;).

eh klar, frauen wünschen sich 2 männer, und männer 2 frauen, wird in 95% der fälle so sein! und passiern wird's in beiden fällen recht selten! ;)

Zurück
Oben