Privat Diverses Dreier

Und die Art der Herangehensweise - unendlich zärtlich, forschend und einfühlsam würde einen atemberaubenden Schwenk erfordern. Der Mann dürfte sich still beschäftigen ;).

das kann man doch als Mann auch super geniessen.

1 zusätzliche strichelnde Hand kann sicher auch nicht schaden.

Ein Club ist ja optimal um so was auszuprobieren. MI abends schon was vor ;-)

Die Frage nach der "besten" Konstellation lässt im Falle von Dreiern für uns nur mmf zu, außer wir treffen noch auf die Frau, die alles andere in den Schatten stellt.
Was empfindest als negativ?

als Mann kann ich das auch bestätigen,morgen wird bezschnuppert und dann so hoffe ich ........
Als Frau kann ich auch nur bestätigen, dass Dreier mit bi-Männern und zärtlicher Beteiligung von mir, das größte sind. Frau Frau Mann klingt so, als ob eineR zuviel ist ;).

Immer wieder gerne, ob mit 2Frauen oder Frau Mann.
War bis jetzt immer sehr schön und geil.

lg

es ist eben aber nicht so leicht dafür ein paar zu finden, ich finde es auch total geil gibt nichts besseres

mir ist der sex mit einer frau am liebsten. da kann ich mich ganz auf sie konzentrieren.

mit zwei frauen ist für mich auch ganz gut, aber für die frauen wirds nicht so spannend sein weil ich nur zwei hände, einen penis und einen zunge habe und nicht so multitaskingfähig bin wie das fraun immer von sich behaupten. außer sie befassn sich auch gegenseitig miteinander, das find ich sehr erotisch, nur dürfens mich dabei ned vergessn. :)

einen mann kann ich dabei gar nicht brauchen. bin halt rein hetero

Im lotto hab ich lieber einen sechser gg

Aber so mag ich den Dreier sehr gerne. Hatte bis jetzt leider immer nur die mmf Version. Würde aber auch gerne (wie fast jeder Mann) eine ffm Konstellation auch gerne mal erleben.

Ich mag es total, wenn die Dame richtig abgeht, weil sie von zwei Männern verwöhnt wird. Sowohl gleichzeitig als auch nacheinander.

Bin eindeutig für mmf! :daumen:

Denke, der Lustgewinn ist für die Frau (sofern nicht grad bi ) sicher höher. Mein Hase freut sich zumindest über das "Mehr zu Spüren"!

Vielleicht ist ffm auch nicht so meins, hätte ev. Angst, die 2. zu vernachlässigen... bin ein Mann, Stichwort Multitasking? :oops::mrgreen:

Ich mag es total, wenn die Dame richtig abgeht, weil sie von zwei Männern verwöhnt wird. Sowohl gleichzeitig als auch nacheinander.
Es geht ja nichts über uns Frauenverwöhner! :zweisam:

Beides MMF/ FFM hat seine Reize nehm ich an!
Hatte beides noch nicht - zeit wirds!
Wer wills mit mir versuchen?

War schon bei den verschiedensten Konstellationen dabei, und es war immer wieder toll:winner:!
Mia;:bussal: ich gebt da recht, ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen:daumen:

Es gibt für mich fast nichts Schöneres, als mit zwei Frauen zu schlafen. Allerdings hatte ich das noch nie mit Frauen, die sich nicht füreinander interessieren, möglicherweise würde mich das überfordern; wenn es auch schmeichelhaft wäre.
Es mir nur ein einziges Mal gelungen, so eine Konstellation ganz privat und ohne Einbeziehung zumindest einer professionellen Helferin zu arrangieren. Dafür habe ich im Lauf der Zeit zu einigen SWs sehr vertrauensvolle Beziehungen entwickelt, die das mit mir sehr lustvoll genießen können/konnten. Falls sich Userinnen angesprochen fühlen, würde ich über ihre PNs :hurra:.
Zweitschwänze in diesem Zusammenhang turnen mich übrigens gnadenlos ab.

Ich hatte bisher "nur" die Konstellation FFM.

Ich muss sagen das erste Mal war ein Reinfall. Lag aber wahrscheinlich daran, dass es für eine der beiden Damen auch das erste Mal war und sie sehr unsicher war. Sie hat danach auch gesagt, dass ein Dreier nicht so ihr Fall ist und sie aber froh ist, es ausprobiert zu haben.
OK, ich war froh über die Ehrlichkeit.
Die anderen Male allerdings waren wirklich eine Wucht. Es gibt nix Schöneres als zwei Frauen gleichzeitig verwöhnen oder zuzuschauen wie sie sich gegenseitig verwöhnen. :)

MMF wäre sicher mal einen Versuch wert - die passenden Mitspieler dazu habe ich allerdings noch nicht gefunden :mrgreen:

ich mag gerne 3er, hatte bis jetzt nur mmf. War immer sehr geil und die frau kam jedesmal voll auf ihre kosten.
auch für uns männer war es immer toll und sehr geil.:daumen:
ich würde auch gerne mal ffm versuchen, da ich mir auch diese variante sehr gut vorstellen kann - welcher mann möchte nicht einmal von 2 frauen verwöhnt werden.;)

ich mag gerne 3er, hatte bis jetzt nur mmf. War immer sehr geil und die frau kam jedesmal voll auf ihre kosten.
auch für uns männer war es immer toll und sehr geil.:daumen:
ich würde auch gerne mal ffm versuchen, da ich mir auch diese variante sehr gut vorstellen kann - welcher mann möchte nicht einmal von 2 frauen verwöhnt werden.;)

Wenn Du einmal FFM probieren möchtest und das auch mit Profis, dann gehe zu Katja und Lilli bei Larissa, habe das schon zweimal genossen und die beiden Mädels sind unwahrscheinlich heiss zu zweit. Verwöhnen Dich, sich selber gegenseitiig und das ist keine Show, die sind echt heiss aufeinander!!!!

wieso was net? an mmf dreier brauch i net weil i null auf männer steh, erst recht net nockat, und an ffm dreier spielt's net weil es relativ schwer is zwei hasen unter eine decke zu bringen und selber drunter zu sein!:lol:

Zurück
Oben