Privat Diverses Dreier

Jetzt hörts aber auf da Stelle auf ihr beiden Streithähne! Auseinander, sonst hol ich den Wasserschlauch! :mrgreen:

Is doch absolut Bowidl, jeder hat seine Meinung und jede ist genau so viel wert wie die nächste. Wenn ihr euch unbedingt zanken wollt, dann macht das gefälligst per PN und müllt nicht den Thread voll!

... das ist doch keine Art! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da gentleman genießt und schweigt!
Bei dir wärs wirklich besser wenn du schweigst, ob du was zum genießen hast, bezweifle ich. Mit deinen Postings disqualifizierst dich selber und die miesen PISA-Ergebnisse (Sinn nicht begriffen) kommen bei solchen Typen wie dich nicht von ungefähr! Kannst jetzt was zum usprünglichen Thema beitragen, ja oder nein?

Hallo was haltet Ihr von einen Dreier?

Ich will schon lange (mind.) einen Dreier!!
Bloß es findet sich kein 2. (geschweige denn, 3., 4., ...), der dann auch tatsächlich mitmacht.

Naja, wollen tun sie schon, aber sie trauen sich dann doch nicht, neben einem oder mehreren Fremden ihren Schwanz zum Einsatz zu bringen. :(

WO ALSO SIND NUN DIE GEILEN MUTIGEN JUNGS??

WO ALSO SIND NUN DIE GEILEN MUTIGEN JUNGS??

Wohl in Wien, denn mit Dreier hab ich schon einiges erlebt ... ;)

Muß sagen, das ist jedesmal einfach nur ein absolut geiler Genuß! Ob jetzt in der Konstellation mmf oder fmf ... man hat so viele Möglichkeiten zum Spielen! :hss:

:bussal: von Luci, :sandwich:-Fan!

Also sollte jemand ernsthaft mal an einem Dreier oder mehr interesse haben ich mach gerne mit und beteilige mich auch an den Kosten.
Das Ganze sollte aber möglichst im OÖ Zentralraum stattfinden egel ob privat oder in einem Hotel.

und die miesen PISA-Ergebnisse (Sinn nicht begriffen) kommen bei solchen Typen wie dich nicht von ungefähr!

so, und jetzt tust du dir das satzi nocheinmal durchlesen tun und dann tust du bitte nicht mehr das wort "PISA Ergebnisse" in des mundi nehmen tun!:nono::mrgreen:

des is ja wohl die höhe, schreibt vo pisa ergebnissen únd steht mit der grammatik seit jeher auf kriegsfuß!:kopfklatsch::mrgreen:

laß mi afoch aus'm kraut, ignorier meine beiträge, reagier net auf mi, tu di schonen, trag dei kohle brav zu de nutten und bereichere uns alle mit deiner "langjährigen erfahrung"!!!!:daumen:
du bist ein ganz ein toller hengst!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, und jetzt tust du dir das satzi nocheinmal durchlesen tun und dann tust du bitte nicht mehr das wort "PISA Ergebnisse" in des mundi nehmen tun!

des is ja wohl die höhe, schreibt vo pisa ergebnissen únd steht mit der grammatik seit jeher auf kriegsfuß!

laß mi afoch aus'm kraut, ignorier meine beiträge, reagier net auf mi, tu di schonen, trag dei kohle brav zu de nutten und bereichere uns alle mit deiner "langjährigen erfahrung"!!!!
du bist ein ganz ein toller hengst!!

Kein Kommentar zu soviel dummen Geschwafle! Tust dich hart, um zum ursprünglichen Thema was zu sagen?

Kein Kommentar zu soviel dummen Geschwafle! Tust dich hart, um zum ursprünglichen Thema was zu sagen?

blätter zurück, hab meine wünsche und mei meinung scho kund getan! mehr gibt's daweu net zu berichten! es wird aber eingangs eh net nach erlebnissen gfragt, sondern was "wir" davon halten!

beschäftigt di des so was wer schreibt??? kann dir doch wurscht sein, sollte man meinen!!
wie auch immer, mi gfreits nimma mit dir hachln! viel spaß beim nächsten 2er,3er,4er oder nu mehr!:winke:

Hey Männer, letzte Warnung: Wenn ich beim Aktualisieren des Threads noch einmal einen nicht OT-Comment von euch les, dann meld ich euch beim Admin. Denn für solche Diskussionen sind PNs da!

Tut mir Leid, Bulway, aber ich meins ernst. Entweder der Admin befördert den Thread in den Müll oder euch beide!

@züngelndes flämmchen: JAWOHL, dein Wunsch ist mir Befehl. @bulway: sorry, ich nehm alles gesagte total reu-und demütig zurück - bist jetzt zufrieden? Und somit ist für mich die Debatte beendet.

Ja eine unfaire geschichte, so ein loch funktioniert einfach immer ggg**

Mcih würde ein dreier sofort wieder reitzen, am liebsten ein mmf wie schon mal erlebt, es ist einfach sehr sinnlich wenn sich die männer dabei auch sehr gut verstehen und total auf die frau eingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub was er sagen wollte ist,dass 2 frauen einen mann leichter fertig machen,als 2 männer eine frau,vom körperlichen her,lg

Lieber Womanizer71!
Liebe Erotikfreunde!

Da gebe ich Dir Womanizer71 vollkommen recht obwohl ich bis heute nur MFF bzw. MFFF kennen gelernt habe. Natürlich war für mich der 4er ein fantastisches Erlebnis.

Liebe Grüße von
Peter

ich denke,die einzig normale ist die mia (ich kenn sie zwar nicht)-aber sie dürfte es auch ernst meinen.vielleicht meldet sie sich ja mal bei mir

sei doch a bisserl geduldig simagro,...sind viele nette damen und sogar vereinzelt nette männer anwesend,..

Zurück
Oben